Wie Chatten wenn Mädchen kaum Online?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da stehst Du in der Tat vor einem ernsthaften Problem und über kurz oder lang werdet ihr beide euch mal bezüglich der gegenseitigen Erwartungen austauschen müssen um wenigstens etwas mehr Linie in diese Angelegenheit zu bekommen. Was dann aber dabei letztendlich herauskommen wird, das ist allerdings auch noch sehr ungewiss und ergo auch eine ziemliche Enttäuschung für dich wäre nicht undenkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber Schule nimmt viel Zeit. Also liegt es vielleicht einfach daran.
Wenn ihr mal wieder schreibt kannst du sie ja fragen ob sie momentan viel um die ohren hat weil sie so selten online ist. Oder ob sonst was ist.

An dir liegt es bestimmt nicht :)

Lg Fridolino454

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiiiiiiiii
19.11.2015, 23:37

Sie 15 ich 14 :) Ich habe sie gefragt sie hat mir geantwortet das sie in letzter Zeit sehr viel für Arbeiten lernen muss!

0

Frag sie einfach mal was los ist, wird dir sicher nicht den Kopf abreißen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit Mangel oder Interesse verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hatt kein Bock auf schreiben denke ich oder sie hatt zu viel zu tun wen sie immer offline ist liegt es sicher nicht an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?