Wie Charakter verändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hello! Charakter ändern ist schwer. Du kannst dir aber natürlich Mühe geben anderen Leuten mal neutral und ohne Vorurteile zuzuhören - anstatt eines Kommentars kannst du nachfragen und deine eigene Meinung etwas zurück halten. Das ist eine Übung! Und wenn du nicht abschalten kannst (körperlich?), dann solltest du vielleicht ein bisschen mehr Sport machen und dich da auspowern. Liebe Grüße

Hi,wieso solltest du deinen Charakter verändern bleib so wie du bist sonst bist du ja nicht du! und alle die was dagegen haben haben ja auch was gegen dich und mit solchen Leuten brauchst du dich erst gar nicht abzugeben!Wäre jeder Mensch gleich wäre die Welt ja auch langweilig.stell dir mal vor alle Menschen werden so wie dieses Mädchen oder dieser Junge von dem du geschrieben hast das wäre doch voll langweilig oder?also bleib doch einfach wie du bist es ist die beste Lösung glaub mir!

Ich weiß nicht wie ich es hinbekomme so wie sie zu werden

Vielleicht denkt sie das gleiche über dich. Bleibt am besten beide so wie ihr seid, das kommt immer am besten rüber.

Hey highfivelove

Ich werde in meiner Klasse auch oft gefragt, ob ich ihnen helfen kann, deren Charakter zu verändern. Darauf antworte ich aber immer kanns simpel :

Man kann seinen Charakter nicht verändern, denn dann must du dich komplett verändern, EIn Charakter zeichnet doch einen aus oder nicht? Bleib einfach wie du bist und wnen jemand zu dir sagt das er dich wegen deinem Charakter´s nich mag, ignoriere es !! Der Charakter ist das wichtigste bleib wie du bist !

Man kann natürlich das aufgedrehte unterdrücken, doch dann bist du nicht ehrlich zu dir selbst !

Ich hoffe ich konnte helfen :) MFG Sportboy200 (Passi)

highfivelove 01.09.2014, 18:16

Ich kann 10 Stunden Sport machen selbst da Quassel ich noch wie sonst etwas und ich Kann es nicht Lassen 😭

0
highfivelove 01.09.2014, 18:23

Ich mag es aber selbst nicht und andere fühlen sich dann total belästigt

0

Was möchtest Du wissen?