Wie CB-nachrichten abstellen?

1 Antwort

Was kann man gegen "stalken" tun?

Hallo und zwar geht mir ein Typ richtig auf die Nerven. Es ist mein ex Freund. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Aber es lief nicht gut und Gefühle kamen auch nicht wirklich, also habe ich Schluss gemacht. Dann ist er richtig abgegangen und hat angefangen so viel zu schreiben und tausend anrufe zu machen. Dann habe ich ihn blockiert. Dann hat er paar leute von sich angeheuert mir und meiner Familie zu schreiben. Sich neue Profile zu machen und mich voll zulabern: Von wegen ich wäre eine Sch* und solle mich umbringen gehen etc. Auch während der Beziehung sagte er öfter solche Sachen. Er hat auch einfach meine Adresse, Telefonnummer und meinen Namen weitergegeben. Ich hab versucht auch mit ihm zu reden aber bringt alles nichts. Ich weiß echt nicht weiter und es nervt tierisch. Soll ich zur Polizei gehen oder was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?