Wie Callya Topping nutzen?

1 Antwort

Vodafone CallYa Tarifoption kündigen. Aber wie?

Hallo, vor ewig langer Zeit habe ich mal diese Tarifoptionen bei meinem Prepaidhandy gebucht und will die nun wieder loswerden. Ich habe schon die Servicenummer angerufen, zwar gibt es da zwar irgendwann mal die Ansage "Wenn sie die Option beenden wollen, drücken Sie...", wenn man das aber drückt kommt nur was zum Wechsel o.ä. Hat jemand vll ne Schritt-für-Schritt-Anleitung für Doofe? ^^

Da ich das Handy nun aber nur noch zum erreichbar-sein habe und nur für Online-Games mal auflade, will ich diesen Tarif endgütig loswerden, der kostet ja auch jedesmal...

LG & Merci

...zur Frage

Vodafone CallYa Speedbucket kündigen

Moin moin, ich habe den Vodafone "Vertrag" CallYa Special und habe mir dazu den "Speedbucket 250MB" gegönnt. In der Ansage vom Kontoserver hieß es, diese Option würde verlängert, wenn sie nicht einen Tag vorher gekündigt wird. Ich habe schon gesucht und ausprobiert, aber nirgendwo gefunden, wie man denn die Option kündigt... Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was genau meint Vodafone mit Surf Flat?

Moin,
Die Frage geht nur an die Leute die Vodafone Toppings benutzen, der Rest wird mir nicht helfen können, was eine flatrate ist weiß ich.
So nun zu den Toppings. Man kann ja das sogenannte "Super Topping" wählen, dies ist momentan eine Surf Flat. Nun die Frage: Meinen Sie die standart Surf "Flat" die unendlich ist, aber nach zB. 500MB unbenutzbar langsam wird, oder tatsächlich Super ist und unendlich brauchbares Internet.  Vielleicht nicht highspeed, aber mehr als 5Kb/s. Es steht nirgends beschrieben, daher wäre es gut wenn hier schon Leute mit Topping Erfahrung antworten würden.
Ach ja ich bin Kundenklasse 24 Monate und mehr und habe momentan schon eine 750MB "Flat", würde sich da einfach das Gratis 250MB Paket lohnen? Danke

...zur Frage

Vodafone CallYA-Abo kündigen

Habe vor einiger Zeit dummerweise zu meienem Tarif Callya Open End noch eine Sprachflat gebucht die mich jede Woche 3 Euro kostet und eigentlich brauche ich die gar nicht. Dieses Abo heißt Sprach Flat(Wochenabo). Kann mir mal jemand verraten wie man das kündigen kann. Hab schon alle Optionen im Kontoserver durch aber nix gefunden womit man den Mist löschen kann.

...zur Frage

Was passt für ein Topping bei Zitronenkuchen?

Also ich backe demnächst ein Zitronenkuchen und bin am hin und her rätseln: Was mach ich den für ein Topping??? Schokolade passt mehr zu Orange...und auf einen normalen Zuckerguss finde ich ziemlich langweilig...Help Vielen lieben Danke im Vorraus❤️❤️❤️

...zur Frage

Sind im "CallYa Smartphone Special" von Vodafone meine Tarifoptionen inklusive?

Ich habe den CallYa Smartphone Special für 10€ gebucht und kann meinen Tarif nun anpassen. Muss ich für eine Internetflat draufzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?