Wie bzw. Wozu ist diese (Neopren) Hose unter einer kurzen Sporthose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese "Innenhose" hat die Aufgabe, die Unterhose zu ersetzen. Daher werden diese Sporthosen ohne jede weitere Unterhose getragen.

Die Innenhose bzw kann man die auch separat tragen unter der Shorts ist bei Fußballer auch zusetzte stütze bei den Oberschenkel.

Gilt nicht nur bei Fußballer sonder auch bei anderen Sportarten genauso kann man die auch unter der Arbeitshosen tragen wenn ein stehenden Beruf hat.

 - (Sport und Fitness, Fußball, sporthose)

Ist kein Neopren, ist einfach eine Art leggins unter der Sporthose. Ist halt für kältere Tage.