Wie bzw. womit kriegt man den Kaugummi ganz weg von der Fußsohle? Danke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es tatsächlich die nackte "Fußsohle" ist, dann dürfte das eigentlich mit ganz normalem Abrubbeln weggehen und keine Mühe bereiten. Es sei denn, es wäre ein geheimnisvoller, neuer und unbekannter Kaugummi.

Meinst du dagegen die Schuhsohle, dann gibt es dafür in der Drogerie "Kaugummientferner", welcher auch für Textilien eingesetzt werden kann. Zuvor sollten aber schon die groben Teile mechanisch mit einem Messer oder anderen harten und feinen Gegenstand entfernt worden sein.

Danke für den "Stern".

1

... von der Fußsohle, mit einem Bimsstein würde ich es versuchen ;-) ....

Sofort zum Chirurgen und rausschneiden, sonst kann es morgen schon zu spät sein und das Zeug kann ganz von alleine abgerubbelt werden.

Was möchtest Du wissen?