Wie bzw. womit kriegt man den Kaugummi ganz weg von der Fußsohle? Danke

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es tatsächlich die nackte "Fußsohle" ist, dann dürfte das eigentlich mit ganz normalem Abrubbeln weggehen und keine Mühe bereiten. Es sei denn, es wäre ein geheimnisvoller, neuer und unbekannter Kaugummi.

Meinst du dagegen die Schuhsohle, dann gibt es dafür in der Drogerie "Kaugummientferner", welcher auch für Textilien eingesetzt werden kann. Zuvor sollten aber schon die groben Teile mechanisch mit einem Messer oder anderen harten und feinen Gegenstand entfernt worden sein.

Danke für den "Stern".

1
@homme

Für eine gute Antwort ist es OK! Bitte sehr...

1

... von der Fußsohle, mit einem Bimsstein würde ich es versuchen ;-) ....

Sofort zum Chirurgen und rausschneiden, sonst kann es morgen schon zu spät sein und das Zeug kann ganz von alleine abgerubbelt werden.