Wie bzw. womit kann ich MXV-Dateien in MPEG2 konvertieren

1 Antwort

MXV ist das hauseigene Magix-Format von dem Videoschnittprogramm "Magix Videodeluxe" oder der kleinen Version "Filme& Fotos Auf CD+ DVD". Ich glaube man kann es alleine mit diesem Programm auch einlesen und dann wieder exportieren bzw. auf DVD brennen.

Midifile konvertieren?

Hallo ich suche online nach einen Konverter der Midifiles zu mp3 oder wav Dateien konvertiert un hoher Qualität ! Gibt es sowas ? Hab schon einige gefunden die aber nicht mein Qualitätswunsch entsprechen...würde sogar ein bisschen Geld dafür bezahlen um die dateien umwandeln zu können ..

ich persönlich besitze kein Midifile gerät bzw ein Keyboard.. hab sonst die Dateien immer bei meinen Kumpel umwandeln lassen.. dieser besitzt ein Tyros .. nun will ich ihn nicht mehr auf die Nerven gehen ^^

...zur Frage

Dateien in dds-Dateien konvertieren

Kennt da jemand ein Programm bei dem das möglich ist? Wenn ja, welches

Danke im Vorraus

Niklas :')

...zur Frage

Bin zu Img Datei

Brauche ein Programm, was Bin Dateien zu Img Dateien konvertieren kann.

Ich weiß, dass es viele Programme gibt, doch bisher habe ich keins gefunden, dass dann letztendlich funktioniert hat.

...zur Frage

Welches Programm zum Konvertieren?

Hallo 😀

Ich suche nach einem guten Programm, das ich zum Konvertieren vieler Dateien verwenden möchte. Xilisoft funktioniert bei mir leider nicht, es verursacht komische Fehler und lässt sich nicht öffnen/benutzen :/

Sollte ein guter sein, wie Xilisoft :)

Vielen Dank!

...zur Frage

1-datei?! was ist das?!?!

hi community!

Ich habe ein Spiel, wo ein ordner mit "musik" drauf ist...

diese songs sind aber keine mp3 oder ogg dateien... das sind "1-dateien... DIE FRAGE IST:

wie kann ich sie öffnen, bzw. zu mp3 oder ogg oder was abspielbares konvertieren?

danke im vorraus!

lg chain

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?