Wie bzw. womit kann ich MXV-Dateien in MPEG2 konvertieren

1 Antwort

MXV ist das hauseigene Magix-Format von dem Videoschnittprogramm "Magix Videodeluxe" oder der kleinen Version "Filme& Fotos Auf CD+ DVD". Ich glaube man kann es alleine mit diesem Programm auch einlesen und dann wieder exportieren bzw. auf DVD brennen.

Wie kann man ein Bild in eine .cur Datei konvertieren?

Ich wollte auf meinem Computer (Windows 8) meinen Mauszeiger verändern. Diese Datei nennt sich .cur (wegen cursor) nur leider unterstützt Photoshop und andere Programme diese Datei nicht. Ich haben im Internet eine Seite gefunden die .cur Dateien ind .png Dateien umwandelt. Dann habe ich mit Photoshop den Zeiger so verändert wie ich ihn haben wollte. Jetzt habe ich aber das Problem das ich Wieder zurück konvertieren muss damit mein System den Mauszeiger erkennt und benutzen kann. Weiß jemand eine Seite oder ein Programm die solche Dateien konvertieren kann?

...zur Frage

Dateien in dds-Dateien konvertieren

Kennt da jemand ein Programm bei dem das möglich ist? Wenn ja, welches

Danke im Vorraus

Niklas :')

...zur Frage

Bin zu Img Datei

Brauche ein Programm, was Bin Dateien zu Img Dateien konvertieren kann.

Ich weiß, dass es viele Programme gibt, doch bisher habe ich keins gefunden, dass dann letztendlich funktioniert hat.

...zur Frage

Welches Programm zum Konvertieren?

Hallo 😀

Ich suche nach einem guten Programm, das ich zum Konvertieren vieler Dateien verwenden möchte. Xilisoft funktioniert bei mir leider nicht, es verursacht komische Fehler und lässt sich nicht öffnen/benutzen :/

Sollte ein guter sein, wie Xilisoft :)

Vielen Dank!

...zur Frage

1-datei?! was ist das?!?!

hi community!

Ich habe ein Spiel, wo ein ordner mit "musik" drauf ist...

diese songs sind aber keine mp3 oder ogg dateien... das sind "1-dateien... DIE FRAGE IST:

wie kann ich sie öffnen, bzw. zu mp3 oder ogg oder was abspielbares konvertieren?

danke im vorraus!

lg chain

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?