Wie bzw Wo lernt ein Mensch eigentlich wir er Gift oder schädliches/tödliches Gas herstellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum? Willst Du einen Bahnhof/Flughafen oder sonstiges vergasen? Was willst Du mit diesem Wissen anfangen? Da Du hier nachfragst, kann es zwar nicht ernst sein, aber trotzdem.. DEIN ERNST?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
11.05.2016, 16:32

Wir Menschen sind nunmal neugierige Wesen die verstehen wollen :-)

0
Kommentar von LucasLae
11.05.2016, 16:53

Ja, natürlich. Jeder der etwas über den 2.Weltkrieg ist ein Nazi.

0
Kommentar von xrobin94
11.05.2016, 19:28

Wieso immer gleich den Teufel an die Wand malen?
Ich bin Chemikant, ich könnt ja mal ein paar Bomben basteln.. ohje, gleich klingelt die Bullerei....

0
Kommentar von LucasLae
11.05.2016, 21:26

Hi Robin, was lohnt sich lohnt sich anzugucken bzw zu lernen wenn man später mal etwas in Richtung chemie machen möchte?

0

Im Chemiestudium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?