Wie bzw wo finde ich mein Passwort vom E-Mail-Server bei t-online

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit den aktuellen Zugangsdaten (DSL-Zugangsdaten!) auf der T-Online Homepage in den eigenen Account einloggen und dort die Passworteinstellungen für POP3-Email ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sundance1971 17.05.2010, 18:23

Danke für Deine Antwort, aber ich kann mich nicht einloggen, da ich das Passwort nicht mehr habe.

0
FordPrefect 17.05.2010, 22:08
@Sundance1971

Bist Du denn Telekom-DSL-Kunde? Dann kannst Du Dir per Fax ein neues Kennwort bestellen. Allerdings dauert das ca. 3 Werktage und ab Zusendung ist Dein bisheriger DSL-Zugang gesperrt (da neues Kennwort für die Einwahl!).

0

Melde dich bei t-online im Kundencenter an, da ist normal alles zu finden. Für den Erstmitbenutzer ist das Kennwort oft auch das Internetzugangskennwort.

Grüße Toeb

erstelle deine Umfragen auf www.lieblingsfrage.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?