Wie bzw. wann entscheidet Ihr Euch für eine Brust-OP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser ganze "Schönheits-Op" Trend der gerade ins Rollen kommt ist nur dazu dar um Frauen vorzugaukeln sie könnten schöner sein als sie von Natur aus sind und um Geld zu machen. Wenn eine Frau denkt dass sie Männer lieben nur weil sie große Brüste oder einen großen Hintern hat, hat sie eine falsche Definition von Liebe weil sie nur Heuchler anlocken wird. Ich sag immer so, eine schöne Frau die denkt dass sie mit ihrer Oberflächlichkeit keine oberflächlichen Männer anlockt ist genauso im Irrglauben wie ein reicher Mann der mit seinem Geld rumprahlt und meint dass er keine Golddiggers die nur auf sein Geld aus sind anlockt. Man sollte anfangen nicht das Glück im Zuspruch von anderen Menschen zu suchen sondern sein Körper so zu lieben wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pläne hin oder her, als "Normalo" ohne Promi Status, ohne Zusatzversicherung oder Notwendigkeit würde ich es nicht riskieren, eine Schönheits OP machen zu lassen.

Jetzt kennt mich mein Umfeld schon so lange mit meinen Makeln, daher brauche ich nichts zu erklären, weil ich das Risiko nicht eingehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ einfach. Schönheits-OPs sind für meine Begriffe sinnlos. Also brauche ich mir da auch keine Gedanken drüber zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?