Wie bzw. von wem kann ich den Server nach einem Brand reinigen lassen?

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass die Server durch den Rauch verstopft wurden. Google einfach mal nach "computer reinigen" oder "Serverraum Reinigung" + deine Stadt, da dürfte sich schon was finden lassen.

Kommt darauf an inwiefern die Server davon schadengenommen haben
Laufen Sie noch haben aber Russpuren dan absaugen soweit geht und der Rest mit VORSICHT weg Putzen.

Racks usw. alles ausbauen und Normal Reinigen

Ob es dafür eine Reiigung giebt, da bin ich überfragt.

Naja solange die server nicht abgebrannt sind würde ich sagen das man den raum saniert uns die server halt auf die dauer woanders unter bringt.

Firma zahlt Geld nicht?

Ich bin jetzt die 5 Woche krankgeschrieben und habe alle Krankenmeldungen zur Arbeit geschickt und vor 3-4 Tagen bei der Krankenkasse.

Doch mein Chef will mir nicht mein Geld zahlen weil ich nicht gearbeitet habe, bei wem kann ich mich melden damit ich mein Geld bekomme?

...zur Frage

Ambulante Pflege wem gebe ich den schlüssel zurück vom Patient?

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Mein Arbeitgeber hat eine 24h Pflege Versorgung fallen gelassen wegen Mitarbeiter Mangel. Nun hat der Patient einen Brief geschrieben und BESTEHT DRAUF den Hausschlüssel mit friest von 2 wochen vom GESAMTEN  PERSONAL PERSÖHNLICH bekommen zu wollen. Ich selber bin seit Wochen krankgeschrieben. Dennoch hat mein Chef mich morgen zur eine Besprechung gebeten. Meine Frage zu dem Thema: wieso muss ausgerechnet ich den schlüssel zurück zu ihm bringen ? Kann ich den Hausschlüssel auch meiner Firma bringen ? Ich meine ich arbeite doch für die Firma und nicht als Privat Pflegerin? Danke für jede ernst gemeinte Antwort.

...zur Frage

Brand Academy Hamburg Brand Management Karrierechancen/Berufschancen?

Ich interessiere mich für den Studiengang Brand Management und würde gerne wissen wie die Berufschancen und Karrierechancen eingeschätzt werden?

...zur Frage

Beerdigung Chef kontrolliert ob ich Zuhause bin?

Hallo und zwar hab ich eine Frage mein Onkel ist gestorben und ich muss zu Beerdigung aller Dinge hat sie sich auf heute verschoben darum musste ich gestern morgen in der Firma anrufen und nach kurz fristigen Urlaub fragen denn ich auch bekommen hab da ich 8 Stunden fahren muss aber jetzt zur Frage... Da ich ein Hund habe hab ich meine Freundin gebeten auf diesen auf zu passen da ich zwei Tage weg bin nun hat sie mich Grade angerufen das mein Chef da war und kontrolliert hat ob ich da bin darf er das ?? Und muss ich mit irgendwas Rechnen???

Danke in voraus für antworten LG Nexus 548

...zur Frage

Unverschämter Fliesenleger - darf ich eine andere Firma beauftragen, wenn Reparatur misslingt?

Wir hatten vor einiger Zeit einen Fliesenleger wegen einer Reparatur da. Die Silikonfugen wurden nicht sauber gemacht. Der Vermieter war auch nicht zufrieden und es sollte nochmal ausgebessert werden. Da die Silikonfugen dann nochmal ausgebessert werden sollten, haben wir den Waschbeckenschrank nicht aufgehangen, da die Stellen sonst nicht gut zugänglich gewesen wären. Mussten jetzt zwei Wochen warten, bis jemand kommt. Hatte dem Vermieter in einem Brief nett darauf hingewiesen, daß wir jetzt schon lange warten, das Waschbecken nicht anbringen können und gebeten, daß es innerhalb der nächsten zwei Wochen erledigt wird, sonst müssten wir selber jemandem beauftragen. Daraufhin kam als Antwort ein Vorwurf, das Waschbecken hätte man schon längst montieren können, wir wären selber schuld. Der gleiche Vorwurf kam heute von dem schlecht gelaunten Fliesenleger, der die Reparatur gemacht hat. Nun war es nicht der Chef selber, sondern sein Arbeiter, der gleiche, der die Arbeit zuvor verpfuscht hatte. Muss man sich solche Vorwürfe wirklich anhören. Bin ich im Unrecht? Zum Hintergrund: Wir hatten damals das Bad auf unsere Kosten renovieren lassen (Vermieter macht hier nichts im Haus und will auch nicht) von der genanntem Firma. Dann nach halben Jahr, waren die Silikonfugen gelb. Wir haben den Fliesenleger vergeblich versucht zu erreichen. Daraufhin haben wir jemand anderen beaufragt die Silikonfugen zu erneuern. Wieder auf unsere Kosten. Daraufhin Wasserschaden und der Vermieter musste den Schaden auf seine Kosten bzw. der Versicherung beheben lassen. Er beauftragt den genannten Fliesenleger, dieser schickt wiederum einen Subunternehmer, der es nicht ordentlich gemacht hat usw. Ich bin halt genau und sorgfältig. Und ich finde, wenn es vorher ordentlich gemacht wurde, sollte man es auch wieder in guten Zustand zurück versetzen. Einen Fliesenleger der mich deswegen anmault, das muss doch nicht sein, oder? Das war jetzt der zweite Versuch. Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn es getrocknet ist. Wenn es wieder grütze aussieht, können wir dann selber jemanden beauftragen?

...zur Frage

Was bedeutet der Chip Brand beim Arbeitsspeicher?

Ich suche derzeit Arbeitsspeicher für mein Gigabyte ga-ab350m-gaming 3. In der Kompatibilitätsliste steht etwas von Chip Brand. Den selben Arbeitsspeicher gibt es von der Modul P/N zwei Mal "HX426C15FBK2/16", aber mit verschiedenem Chip Brand. Einmal mit Micron Chip Brand & einmal als SKhynix. Der Speicher ist übrigens von HyperX.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?