Wie bzw. soll ich ihn darauf ansprechen?

5 Antworten

Also, du solltest ihn auf jeden Fall mal darauf ansprechen.

Das er dir nur sehr kurz Antwortet, kann ja verschiedene Gründe haben, einerseits beschäftigt oder er weis nicht wie er länger darauf antworten soll ^^ Ich weiß ja auch nicht wie viel ihr schreibt (paar nachrichten pro Tag oder 24/7)

Sollte es aber der Fall sein, das er nur so kurz schreibt, weil er das Interesser verloren hat, ändert es nichts an der Situation, das die Fernbeziehung nicht von Bestand sein wird, so hart dies jetzt auch klingt.

Dann ist es auch im Ersten Moment schlimm, wenn er Schluss macht, aber dieser kurze Schmerz wäre besser, als sich ewig zu Fragen, ob er es wirklich ernst meint ^^ Ich meine du kannst ihn besser jetzt Fragen, als es auf eine andere Weise zu erfahren

Ich würde ihn auch darauf ansprechen. Entweder sagt er dir das aus seiner Sicht, was sicherlich besser ist, als dass du unter der Ungewissheit 'leiden' musst.:)

Sowas kommt dabei raus wenn man zu schnell in eine Beziehung eilt. 
Frag ihn was dazu führte, dass er sich in deinen Augen so verändert hat 
oder sein Benehmen dir gegenüber. Ihr solltet schon über alles sprechen,
aber ich glaube ihr seid noch recht jung für sowas.

Lohnt sich eine Fernbeziehung mit 15?

Habe ein Mädchen kennengelernt. Sie wohnt leider 50km von mir entfernt. Bevor ich sie frage ob wir zusammen sein wollen, muss ich wissen ob sich so eine Fernbeziehung überhaupt lohnt in meinem alter.

...zur Frage

Fernbeziehung zwischen Schweiz und Deutschland?

Hallo erstmal

Wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob so eine weit entfernte Beziehung ginge. Ich hab da jemanden kennengelernt, und er hat mir erzählt, dass er schon mal eine Fernbeziehung hatte. Nun bin ich neugierig darauf wie es andere sehen, was sind die goldenen Regeln einer Fernbeziehung, und was sind gute Tipps? Und 350 km sind ja nicht wenig, wie oft kann man sich denn da sehen? Vielen Dank schon im Voraus, eure Myprincess :)

...zur Frage

Vermissen in einer Beziehung?

Ich bin noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen ca 50 km von einander entfernt und sehen uns meistens am Wochenende. Nun ist es aber so, dass er letztes Wochenende nicht konnte, dieses konnte er nur Samstag und in einer Woche können wir uns 2 Wochen lang nicht sehen weil er zu einem Klassenkameraden fährt. Ich leide ganz schön darunter dass wir uns so wenig sehen weil ich ihn jedes Mal so vermisse . Ich hab ihn einmal darauf angesprochen ob er mich überhaupt sehen möchte und er meinte ja natürlich es ist ihm auch wichtig und dann können wir uns ja nach 2 Wochen wieder sehen aber mir ist das viel zu wenig. Wenn er von Samstsg auf Sonntag bei mir ist geht er Sonntags meist schön früh. Wir sehen uns zwar fast jedes Wochenende selten auch das ganze meistens nur Tag aber für mich persönlich ist das zu wenig. Soll ich ihn darauf ansprechen oder soll ich es lieber lassen weil es sonst wie klammern rüber kommt? Und wenn ich es ihm sagen sollte wie würdet ihr so etwas ansprechen?

...zur Frage

Fernbeziehung - Wie oft sollte man Kontakt haben?

Hi, ich führe seid einigen Monaten eine Fernbeziehung und befürchte das diese Beziehung bereits in die Brüche geht weil seid einiger Zeit der Kontakt komplett abgebrochen ist.

Ich wollte Fragen was ihr als normale "Schreibepause" empfindet?

Vllt. überreagiere ich auch einfach nur (Ist meine 1. Fernbeziehung).

...zur Frage

Ist er ein Fake? (Fernbeziehung)

Heii. ich bin seit fast 2 Jahren in einer Beziehung (Fernbeziehung, 350 km) und Er schick mir zwar manchmal Fotos, aber er hat kein facebook, keine cam, und immer wenn wir uns treffen wollten ist ihm ganz plötzlich was dazwischen gekommen. Weiß vllt einer von euch, wie man sowas vllt raus bekommen kann? bitte nur ernste Antworten, da es mir sehr wichtig ist Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?