Wie bzw mit was schließt man ein Samsung Handy an einen Philips Fernseher an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Samsung auf Phillips ist grundsätzlich sehr kompliziert.
Die einfachste Lösung ist es, das Handy mit einem Computer zu verbinden, die Filme auf einen USB Stick zu ziehen und diesen dann an den TV stecken und dort schauen.
Falls der TV den Dateityp nicht erkennt, würde ich dir einen Mediaplayer empfehlen, der entschlüsselt für dich verschiedenen Dateiformate und spielt sie ab. Ganz einfach über HDMI anzuschließen.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Handy und was für ein Philips genau ist es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirbydance
04.02.2016, 20:00

Handy: Samsung Galaxy S5 TV (ich bin mir nicht 100%ig sicher): Philips 19PFL3507H 48,3 cm (19 Zoll) 720p HD LED LCD Internet TV

0

Was möchtest Du wissen?