Wie bzw mit was für einem (kostenlosen) Programm kann ich ein spiel (Nostale) mehrmals öffnen?

3 Antworten

In einer Virtual Machine? Ggf auch einfach per Sandbox/ multi Seat Software. Musst du sehen... Je nach dem was du zahlst kriegst du was für dein Geld, ob das gratis hinhaut...

Sandboxie.

Sandboxie benutze ich auch

Ich kann Nostale nicht mehr starten bzw. löschen?

Hallo ich hab seit heute also dem 05.07.2017 ein Problem.Ich kann das Spiel Nostale nicht mehr starten bzw. löschen.Ich hab schon verusucht das Spiel zu löschen aber selbst das geht nicht da steht ich hätte nicht die Berechtigung dafür.Und wenn ich das Spiel wieder installiere kommt eine Meldung das der Nostale_DE Ordner doch existiert.Selbst den kann ich nicht nicht löschen.Könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Sandboxie Problem.. Nos..

Wie oben stehen hab ich nen sandboxieproblem wenn ich damit das Spiel '' Nostale'' öffnen will kommen folgende Fehlermeldungen die man auf den Bildern einsehen kann..

Ich wollte noch dazu sagen das ich als Admin angemeldet bin..

...zur Frage

Womit kann ich .MCR Dateien Offnen/Darstellen?

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE

ich brauche ein programm, mit dem ich .MCR-Dateien öffnen kann.

ich möchte damit eine Welt von dem [SUUUUPPER] Spiel "Minecraft" öffnen.

kennt jemand ein Gratis! programm? Shareware/testversion etc.

HHHHHHHHHHIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEE

...zur Frage

Hilfe?!Sandboxie öffnet Nostale nicht 2 mal.Fehler!

Hallo mein Sandboxie 64bit version Öffnet ein MMORPG names Nostale nicht. Da steht immer,,Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm , oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter Standartprogramme , wenn bereit ein Programm installiert ist ´´ Ich will eig nur das MMORPG 2mal öffnen , es öffnet sich alles andere einwandfrei auser halt Nostale . Bitte helft mir Danke im voraus MFG

PS:Ich bin nicht so erfahren in Sachen PC´s deswegen bitte eine easy Beschreibung.

Tipp: Das Fenster zum Starten geht auf,aber wenn ich dann Start drücke kommt die Meldung.

...zur Frage

Nostale - Lateors Ei

Was bringt dieses Lateors Ei bei dem Spiel Nostale? Wenn es möglich ist das irgendwann etwas daraus schlüpft, kann mir jemand sagen was daraus schlüpft und wann es schlüpft?

...zur Frage

Kennt ihr so ein ähnliches Spiel wie Nostale?

Steht oben .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?