Wie, bzw. kann man das "Internet" updaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steck mal dein Laptop mit Kabel an, also mit LAN, dann müsste es besser gehen, kann sein, das viele Geräte am Abend im WLAN sind und den auch benutzen, und es so langsamer wird, ansonsten Versuch mal näher an den Router zu gehen, soweit ich weiß sind 10m auch die maximal weiter von WLAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr denn für einen anbieter? Ubd wie viele Leute seid ihr im Haus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShayCormac
30.07.2016, 09:44

3 Personen, 2 Laptops, 1 PC, und noch ein Receiver der WLAN benutzt um bestimmtes anschauen zu können. 3 Personen Im Haus, und unser Anbieter ist 1&1.

0
Kommentar von 5ZeichenLang
30.07.2016, 09:51

Hmm... steck den rooter mal für eine nacht aus das hilft bei mir oft

0

Was möchtest Du wissen?