Wie bzw kann ich mit einen Windows 10 Handy ein zweites Betriebssystem verwalten, dass ich vorher aussuchen kann ob Windows oder Android oder doch Apple?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich ist es möglich. Zumindestens gibt es viele Geräte aus China wo auf Tablets Windows 10 und Android parallel installiert sind.

Allerdings ist mir unbekannt ob du das auch selbst machen kannst - vorraussertzung ist aber, dass du genug speicher hast (mindestens 32 GB).

Ich habe erst letztens ein Video gesehen wie auf ein Lumia 950 Android 5 installiert ist, das heißt der Bootloader ist auf jeden fall schon entsperrt worden.

Du musst einfach mal im Internet suchen. Die forum.xda-developers.com ist wohl die erste Anlaufstelle für deine Frage. Einfach nach deinen Gerät suchen, dann wirst du schon fündig.

Allerdings befürchte ich, dass es aktuell nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Windows Phones ist sowas leider (noch?) nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itisisi
29.05.2016, 13:34

Bist du dir sicher!? Ich suche nicht denn Weg denn eine Firma gemacht hat sondern einen denn es vlt, von einem Bastler gibt!

Danke außerdem für die schnelle Antwort 

0

NEIN nicht möglich da diese speziell auf die hardware / Chip und so weiter abgestimmt sind (geschlossene syteme)  .Ähnlich wie die Elektronik im Auto.

Beim PC ist es ein Offenes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itisisi
29.05.2016, 13:36

Ahh nein ahh nein oh ich will wieder die ganzen tollen sachen die es am Iphone gab wäre da nicht das problem das iphone na ja ist....

okay trotzdem vielen dank...

0

Was möchtest Du wissen?