Wie bwmerkt man einen tumor? LINKE SCHÄDELHÄLFTE TUT WEH

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrGoldTea,

Kopfschmerzen können viele Ursachen haben, wie Stress oder Verspannungen. Ich hatte vor kurzem das Problem an der rechten vorderen Seite meines Kopfes. Symptome waren regelmäßige Kopfschmerzen, die wie ein Schlag auf den Kopf waren. Nach 2-3 Minuten war es vorbei und mir war schwindelig. Das ging ca 3 Monate so. Ich habe mehrere Ärzte aufgesucht und letztendlich ein MRT gemacht. Dabei wird dein Gehirn mit einer bestimmten Technik durchleuchtet. Man kann die kleinsten Veränderungen feststellen.

Ein Tumor ist eher unwahrscheinlich aber du solltest trotzdem deinen Eltern bescheid sagen und zum Arzt gehen. ;)

Ich wünsche dir viel Glück und dass es deinem Kopf bald wieder gut geht! 

Indem man zum arzt geht und der ein paar Proben mit dir macht... allerdings hast du vermutlich einfach nur Kopfschmerzen.

Das wirst du nur herausfinden, wenn du eine MRT machen läßt!

Was möchtest Du wissen?