Wie bugfixe ich regelmäßen fokusverlust?

1 Antwort

Mach mal bitte einen Cleanboot (wie steht auf der Mifrosoft Seite).
Für mich klingt das nach einem Fenster, dass sich immer wiedrr kurz öffnet. Das minimieren passiert autimatisch.
Also:
Cleanboot und dann die wichtigsten (im Prinzip nur Avast) Programme wieder anschalten.

Hat im übrigen nix mit nem Bug zu tun und ist dementsprechend kein Bugfix. Ist einfach SetForeGroundWindow(hWnd) oder so.

1

Vielen Dank für Rat erstmals. Das sah auch wirklich sehr sehr effektiv aus, aber nach ca 30 Sekunden hat das ganze wieder angefangen. Hast du noch einen anderen Tipp? 

0

Avast Free Antivirus - Tracker-Cookies gefunden, Echt oder Verarsche?

Hallo,

Bitte lest die Frage euch genau durch. Ich möchte am Ende keine sinnlosen Antworten oder Troll-Antworten haben.

Folgendes:

Ich habe mal auf meinem PC eine Anwendung installiert die im Hintergrund ohne das ich es mitbekommen habe Avast Free Antivirus mit installiert hat. Ich habe es danach doch noch gemerkt und die Anwendung und Avast Free Antivirus wieder deinstalliert.

Seit dem kommt es immer wieder mal vor das z.B. wenn ich über Steam ein neues Spiel spiele, von Avast Free Antivirus sich ein Fenster öffnet in dem steht: "Spiel (also da steht dann der Name des Spiels) ohne Störungen genießen. Spiel wurde der Nicht stören Liste hinzugefügt."

Das stört mich jedoch nicht das ich es nicht wirklich beachte. Mein Vater hat mir schon damals immer gesagt das Avast Free Antivirus nur die Leute abzockt in dem sie irgendetwas behaupten das gar nicht stimmt.

Nun habe ich von Avast Free Antivirus so eine Warnung bekommen das auf meinem Gaming-PC angeblich ein Tracker-Cookie gefunden wurde das sehen kann was ich so im Web treibe.

Meine Frage ist nun dazu: Soll ich das glauben und die Anweisungen bis zum Ende von Avast Free Antivirus befolgen, oder soll ich es nicht glauben und einfach nicht beachten wie es mein Vater mir immer gesagt hat das es eine Verarsche ist?

Wenn ihr euch mit Avast Free Antivirus zu gut auskennt dann antwortet mir ehrlich auf meine Frage. Bitte keine Spaßbeiträge, da mir das Thema ziemlich ernst ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?