Wie bügele ich am Besten ohne Bügelbrett?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn es ganz schnell gehen muss dann nimm eine Decke, lege die auf eine ebene und hitzebeständige Fläche wie einen Holztisch oder im schlimmsten Fall den Fußboden und bügle auf dieser Decke deine Klamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolldecke auf den Tisch, Bettlaken drauf und schon kann man Bügeln, wie es unsere Oamas schon gemacht haben!

Natürlich muss man aufpassen, wenn man mit Dampf bügelt, wenn eine heikle tischpaltte drunter ist, dann besser ohne Dampf bügeln, sonst geht die Feuchtigkeit durch die Decken und am Tisch wird der Lack weiss und löst sich ab!

L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na auf dem tisch, ist etwas umständlich, aber es geht. an deiner stelle würde ich mir aber ein bügelbrett zulegen, ist halt einfacher

viel glück und spaß in der (ersten?) eigenen wohnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst entweder eine dickere Decke auf den Tisch legen und dann drauf bügeln, funktioniert super oder ich hab manchmal nicht mal ein Bügeleisen dafür aber ein Glätteisen :) funktioniert auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg einfach eine Decke auf den Tisch und bügel darauf. Ist im Prinzip das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten auf dem Wohnzimmertisch, und wenn der dann angekokelt ist, gibt's den Hintern voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?