Wie bucht man Porto für das man keinen richtigen Beleg hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso hast Du bei Paypal keinen Zahlungsnachweis, aber ich. Ich habe vor ein Paar Tagen Software gekauft udn ich habe eine entsprechende Abbuchung auf meinem paypal Kontoauszug ausgewiesen. auf dem Bankkonto die Abbuchung für Paypal.Drucke Dir das aus und Du hast einen Beleg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugshicer
14.01.2016, 08:06

wenn sich aber auf dem PayPal-Konto ein Guthaben befindet, dann wird auch kein Geld vom Girokonto eingezogen. Das man den PayPal-Auszug als Beleg heranziehen könnte ist mir schon klar, aber auf dem Auszug sind ja mehrere Buchungen drauf die sich auf verschiedene Geschäftsvorfälle beziehen. Wie dröselt man das dann auf?

0

Was möchtest Du wissen?