wie bucht man Internetflat?

3 Antworten

Da gehst du auf die Aufladeseite und dann wirst du gefragt ob du aufladen willst oder was buchen willst. Bei Netto also E-Plus gibt es eine Nummer mit Tarifoptionen. Das steht alles in der Infobroschüre die bei der Simkarte dabei ist.

www.alditalk.de und dort deine Telefonnummer eingeben und einen Account erstellen. Der Rest erklärt sich dann von selber.

Die kostenlose 1155 anrufen und den Ansagen folgen.

Aldi-Talk: Kann keine Internetflat auswählen?!

Hi! Meine alte Internet-Flat ist abgelaufen, nun wollte ich eine neue buchen, aber in dem Menü finde ich nur Roaming-Angebote und SMS- bzw. Anruf-Flatrates, keine Internet-Flatrate. Was tun?

...zur Frage

Funktioniert meine Aldi Talk Internet Flat in Spanien?

Habe eine Internetflat über Aldi Talk und wollte fragen, ob ich damit auch ohne weitere Kosten, ins Internet kann, wenn ich innerhalb der EU bin.

...zur Frage

Automatische verlängerung einer Internetflat wegmachen?

Sobald ich genügend guthaben auf mein Handy haben wird sofort die eine flat gebucht. ich möchte eine andere flat machen aber wenn ich geld auf dem handy habe wird die flat gebucht die ich nicht mehr will. Wie kann ich das wegmachen dass sich nicht einfach die flat selber Bucht wenn genügend Guthaben da ist? Habe den Anbieter blau.de

...zur Frage

Wie buche ich Aldi talk internetflat S?

ich habe vorher aldi talk 300 packet gebucht, jetzt will ich Internetflat S für 3,99 euro pro Monat buchen. Ich habe schon meine alte Option gekündigt, aber warum kann ich diese Option nicht wählen, es gibt nur Flat XL, L, M.

danke für die Beanwortung im Vorab

...zur Frage

aldi talk internetflat xl erneut buchen

Hallo. Ich habe am 29.08. die internet flat xl gebucht. Nun sind die 5 gb verbraucht. Kann ich die flat erneut buchen und hab ich dann sofort wieder neues datenvolumen?

...zur Frage

Aldi Talk Flat nach Kündigung buchen

Hallo, Ich hatte die Internetflat M von Aldi Talk. Die habe ich gekündigt, um mir die S Flat zu kaufen. Die Flat ist nun ausgelaufen, doch ich kann aus irgendeinem Grund nur die L und XL Flat buchen. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?