Wie bucht man als minderjähriger ein Hotel - muss man für erwachsene buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lucasneuu,

rein rechtliche gesehen, bist du noch eingeschränkt geschäftsfähig und dürfest das Hotel meines erachtens nicht buchen, ggf. gibt es bei der Buchung eine Abfrage deines alters. Geh bitte auf Nummersicher und lass deine Eltern das Hotel buchen, so gehst du allem Ärger aus dem Weg!

LG, Robert

Falls deine Eltern wirklich einverständlich ist sollen die mal anrufen und nachfragen.

Das müssen dann wohl eure Eltern buchen.

lucasneuu 05.02.2015, 13:03

Und wenn sie es als erwachsende buchen, lassen die uns dann dort schlafen?

0
Miesepriem 05.02.2015, 13:04
@lucasneuu

Keine Ahnung. Das kann man ja am Telefon erfragen bei Buchung.

0
Fraganti 05.02.2015, 13:05
@lucasneuu

Wenn sie angeben, dass ihre Kinder dort übernachten sollen und der Geschäftsführer nichts dagegen hat, ja.

Das muss man anfragen, kostet nichts.

0

Was möchtest Du wissen?