Wie Bucht die Hypovereinsbank?

1 Antwort

... bei uns einen Tag, also war es Freitag da.

hm .. sehr komisch aber danke ..

0

Wie lange dauert eine Überweisung von der Sparkasse an die SEB Hamburg? Das Geld ging Donnerstag von meinem Konto ab aber der Empfänger hat noch nichts erhalte?

Ich habe mir etwas teures bestellt und warte immernoch auf die E-Mail die ich bekommen sollte sobald das Geld dort ankam, es ist ein seriöser Shop aber langsam werde ich nervös, das Geld müsste doch schon längst dort sein? Eine andere Person hatte den Betrag den ich ebenfalls Mittwoch überwiesen hatte, Donnerstag auf ihrem Konto..

...zur Frage

Ab wann bekommt man bei der HypoVereinsbank die Bankverbindung bei Abschluss des Girokontos bekannt?

Hallo zusammen,

ich habe heute mit jemandem von der HypoVereinsbank telefoniert und es wurde gesagt, dass die Bankverbindung eine Woche später per Post mit der EC-karte zugeschickt wird.

Nun hat jemand Erfahrungen bei der HypoVereinsbank absolviert und gibt es auch die Möglichkeit die Bankverbindung gleich auf einem Blatt ausgehändigt zubekommen in der Filiale?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Überweisungsdauer von Hypovereinsbank zur Deutschen Bank?

Hallo Man hat mir am Freitag um 9 Uhr mein Arbeitergehalt überwiesen von der Hypovereinsbank zur meiner Bank also Deutschen Bank überwiesen aber bis Dato ist noch nichts eingegangen. Kann mir das jemand erklären ???

...zur Frage

hsbc bank?

Wielange dauert eine online Überweisung (von o.g. bank) von uk nach deutschland auf konto sparkasse???

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Sparkasse zur Hypovereinsbank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?