Wie buchstabiert man Umlaute auf Englisch?

2 Antworten

Austria?? es gibt kein Österreich in englisch

Sorry, hab mich vertan. Meine "unübersetzbare" Wörter wie zum Beispiel Namen. Österreich ist mir jetzt zuerst eingefallen und hab nicht wirklich nachgedacht.

0

Das internationale Telefonalphabet kennt keine Umlaute. Wenn Du Österreich auf englisch buchstabieren willst, wäre es ja Austria.

Hab mich diesbezüglich vertan. Meine vor allem Eigennamen mit Umlauten, die nicht übersetzt werden.

0
@Member007

Dann machst Du das genau so wie Arminiastern oben vorgeschlagen hat. Das ist nämlich richtig!

0
@Member007

Die kennen ja gar keine Umlaute. Am korrektesten ware dann ja wohl ae, oe, ue.

0

Englisch Vokabeln, lernen... im Alltag

Hallo, Ich möchte mein Englisch verbessern, indem ich die wichtigsten Englisch Wörter lerne... Die Beziehungsworte, oder zb. Because, between.. Halt die alltäglichen Vokabeln zum lernen. Wenn ich die Vokabeln kann, kann ich auch besser die Sätze verstehen. Aber die Frage, wo finde ich zum Beispiel Beziehungsworte zum lernen im Netzt oder woanders? Und Vokabeln die sehr sehr wichtig sind?

MFG

Styler29

...zur Frage

Aus Versehen normale statt Auslandsüberweisung getätigt?

Guten Tag,

ich habe versehentlich eine normale Überweisung aus Deutschland nach Österreich getätigt. Was passiert nun mit meinem Geld?

MfG

...zur Frage

Bestimmen Politiker eigentlich ihr Gehalt selbst?

Das würd mich echt mal interessieren, ob zum Beispiel unser Bundespräsident (österreich) selbst das Gehalt von sich bestimmt. Und wenn nicht, wer sonst? mfG Member007

...zur Frage

Umlaut in Türkische Namen

Wir haben ein Computerprogramm, das bei Benutzern leider keine Umlaute kann (wie viele Programme). Es existieren nur die englischen Buchstaben um Benutzernamen einzutragen. Bei deutschen Namen gibt es die Konvention, dass aus ü ue wird, aus ß ss und so weiter. Beispiel: Müller --> Mueller, Geißler --> Geissler Wie sollte man das bei Türkischen ü- und ö-Umlauten machen? Soll zum Beispiel aus dem Namen Gül Guel werden, oder besser Gul? Aus Özdemir besser Oezdemir oder Ozdemir?

...zur Frage

Sehr viele Gedanken zu meiner Note...Was tun?

Hi,

ich bin Raphael und komme aus Österreich. Ich habe vorige Woche am Freitag eine Englisch Schularbeit (DE: Klausur) geschrieben und hatte direkt nach der Schularbeit ein Super gutes Gefühl. Einen Tag später dachte ich immer negativer. Je mehr ich über das nachgedacht habe, desto mehr hatte ich ein schlechtes Gefühl, welche Note ich bekommen könnte.Entspannen hilft auch nicht. Ich bekomme die Arbeit diesen Mittwoch zurück.

Danke für alle Antworten

MFG Raphael

PS. Bin 12 :-)

...zur Frage

Hilfe bei Englisch Abitur mündlich?

Hallo allerseits, in Bezug auf die mündliche Englisch Matura/Abi üben wir derzeit viel die geforderten Aufgabenstellungen. Da ich bei diesem Beispiel (Nummer 1 am Bild) jedoch überhaupt nichts interpretieren kann und ich somit auch den ersten Bulletpoint nicht beantworten kann, frag ich euch, ob euch etwas dazu einfällt. Ich hab halt echt überhaupt keinen Plan was die Bilder irgendwie gemeinsam haben oder was die so unterscheidet, dass man darüber reden kann... Hoffe ihr könnt mir helfen :) Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?