Wie buche ich mein Flug am besten, bzw worauf achten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde nicht mehr allzu lange warten, denn Dein Wunschtermin ist ja schon in 3 Wochen! Preistechnisch finde ich 600 € auch ganz ok, würde da preislich nicht mehr viel Bewegung nach unten erwarten.

"Last Minute" ist bei Linienflügen in die USA so eine Sache, auf die ich mich nicht verlassen würde. Wäre mir zu riskant, selbst wenn es nicht in typische Touristengebiete geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest schon längst buchen sollen! Also mach es jetzt gleich. 

Ich suche mir immer mit www.skyscanner.de die günstigsten Flüge heraus und entscheide mich dann für eine Option. (Manchmal gefällt mir eine Verbindung nicht, oder eine Fluglinie. Von dem, was übrig bleibt, nehme ich das günstigste.)

Wie sich die Preise ändern kann keiner sagen. Touri Hochburgen werden meist günstiger angeflogen weil es mer Konkurenz gibt.

Diesen September? Dann bist du doch eigentlich schon last minute.

Kommentar von Eric133892
24.08.2015, 21:12

Hmm so habe ich das noch garnicht gesehen aber klingt plausiebel. Ja diesen September, ja ist relative spaet nur ist die Frage ob es evlt noch guenstiger wird? Kenne mich da leider nicht so mit aus. Ich finde die besten Preise zur Zeit auf Skyscanner, gibt es bessere Seiten? Erfahrungsgemaess

0

warte nicht mehr all zu lange. Ich reise häufig in die USA und benutze meistens den europäischen Flughafen der am günstigsten ist, im Augenblick sind es Kopenhagen, Brüssel, Berlin-Schönefeld und Prag.

Auch syscanner ist keine Unabhängige Suchmaschine, die Firma arbeitet mit vielen Reisegesellschaften zusammen.

Die einzige unabhängige Suchmaschine ist http://www.orbitz.com/

Versuch mal Brüssel-Philadelphia.

Was möchtest Du wissen?