Wie brutal ist God of War 3 von einer Skala von 1-10?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde sagen 10, denn da werden Augen und Beine und andere Koerperteile abgerissen (Nahaufnahmen... o.O) und allgemein fliesst sehr, sehr viel Blut auch wenn man normal kaempft und keine Nahaufnahme da ist. Ich wuerde sagen God of War 3 und Dead Space 2 sind die momentan brutalsten Spiele, die es gibt. Das Unlogische : Sie sind in Deutschland beide 100 Prozent ungeschnitten!!! Und das obwohl wir Deutsche immer so pingelig mit der Gewalt sind :D Na, ja, kurz zusammen gefasst : es spritzt so gut wie die ganze Zeit Blut (relativ viel) und Koerperteile werden oft abgetrennt und vor allem in extrem guter Grafik!!! Ich glaube God of War 3 gehoert zu den grafisch besten PS3-Spielen und ist auch allgemein ein sehr, sehr gutes Spiel!!! Aber das Spiel ist nicht nur brutal sondern auch extrem gut. Es hat bei 71 Testberichten einen Durchschnittswert von etwa 92 Prozent. Geh mal hier rauf. Da siehst du, wie brutal das Spiel sein kann ^^ : http://www.youtube.com/watch?v=djDcpXhsZyw

Hoffe ich konnte dir helfen :D

14

OMG :D Hier sagen alle das es nicht wirklich brutal ist sonder nur Actionreich ;D naja big THX für den Youtube link, wenn endlich dieses nervige 24h vorbei sind,mach ich deine Antwort als Beste xD also danke :)

0

Jeder wird dir was anderes sagen ;D Wieso fragst du nicht einfach im Laden, oder Leute die sich mit sowas auskenne.

9 von 10 ;)

God of War 3 spielen, danach 1 und 2?

Sollte man God of War 3 erst spielen, wenn man 1 und 2 gespielt hat oder kann man es auch als erstes spielen. Ich will die Story nämlich wirklich genießen. Kann man auch Killzone 3 auch als erstes spielen und dann Killzone 2?

Ich brauche eure Meinung!

...zur Frage

Nur Gof of war (2018) spielen?

Muss ich um den God of War (2018) Teil zu spielen auch die anderen Teile gespielt haben?

...zur Frage

Was muss ich wissen um das neue God of War zu spielen?

Ich habe keinen einzigen Teil der letzen Teile gespielt.

...zur Frage

God of War auf PC

Hi. Ich bin ein großer Fan von God of War, besitze aber weder PS2 noch PS3. Könnt ihr mir Programme (wenn möglich mit Link) nennen, mit denen ich GoW auf dem PC spielen kann. Am besten gleich mit allen 3 Spielen. Danke im voraus

...zur Frage

Muss man die alten teile gespielt haben? God of War

Hallo ich will mir den neuen god of war ascension kaufen aber ich habe nicht die alten teile gespielt muss man die gespielt haben um die story zu verstehen würde mich auf gute antworten freuen danke!

...zur Frage

Spieletipps Gewinnspiel Antwort?

Wisst ihr die Antwort zu dieser Frage?:

Als Kratos seinen ersten Auftritt hatte, waren gestandene spieletipps-Redakteure etwas verblüfft. Denn der Name "Kratos" tauchte bereits einmal in einer bekannten Spielereihe auf, die aber so rein gar nichts mit God of War zu tun hat. Die Frage lautet: In welcher Spielereihe tauchte bereits vor God of War eine Figur namens Kratos auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?