Wie brutal ist God of War 3 von einer Skala von 1-10?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde sagen 10, denn da werden Augen und Beine und andere Koerperteile abgerissen (Nahaufnahmen... o.O) und allgemein fliesst sehr, sehr viel Blut auch wenn man normal kaempft und keine Nahaufnahme da ist. Ich wuerde sagen God of War 3 und Dead Space 2 sind die momentan brutalsten Spiele, die es gibt. Das Unlogische : Sie sind in Deutschland beide 100 Prozent ungeschnitten!!! Und das obwohl wir Deutsche immer so pingelig mit der Gewalt sind :D Na, ja, kurz zusammen gefasst : es spritzt so gut wie die ganze Zeit Blut (relativ viel) und Koerperteile werden oft abgetrennt und vor allem in extrem guter Grafik!!! Ich glaube God of War 3 gehoert zu den grafisch besten PS3-Spielen und ist auch allgemein ein sehr, sehr gutes Spiel!!! Aber das Spiel ist nicht nur brutal sondern auch extrem gut. Es hat bei 71 Testberichten einen Durchschnittswert von etwa 92 Prozent. Geh mal hier rauf. Da siehst du, wie brutal das Spiel sein kann ^^ : http://www.youtube.com/watch?v=djDcpXhsZyw

Hoffe ich konnte dir helfen :D

14

OMG :D Hier sagen alle das es nicht wirklich brutal ist sonder nur Actionreich ;D naja big THX für den Youtube link, wenn endlich dieses nervige 24h vorbei sind,mach ich deine Antwort als Beste xD also danke :)

0

Jeder wird dir was anderes sagen ;D Wieso fragst du nicht einfach im Laden, oder Leute die sich mit sowas auskenne.

9 von 10 ;)