Wie brutal findet ihr Game of Thrones von 1-10?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9/11.

6/10

Es ist nicht übermäßig brutaler als viele andere Dinge.

Stellt aber vieles glaubhafter und realistischer dar was z.b. ermordungen angeht etc.

Würde sagen 5.

Ehrlich gesagt fand ich die Szenen so unecht, dass sie mich selten gestört haben. Und ich bin da eher empfindlich. Ich würde sagen in den ganzen Staffeln gab es vielleicht 5 Stellen, die ich einfach ekelhaft fand.

Es ist zwar "brutal", aber so unecht, dass ich es gar nicht schockierend war. Kinder sollten es aber nicht sehen.

Was ist 10?

0
@Magiebezwinger

Ich hab Slaughtered Vomit Dolls (teilweise) gesehen, was der bisher ekelhafteste und brutalste Film war, der mich völlig verstört und voller Albträume zurückgelassen hat. Und das obwohl ich fast nicht hinschauen konnte und ihn auch nicht zu Ende schauen konnte. Da hat man alles explizit gezeigt. In Game of Thrones wurden die Leute geköpft und fertig.

Auch Hostel fand ich brutaler. Saw (zumindest die ersten Teile, die ich gesehen habe) auch.

Dagegen ist Game of Thrones halt eine Serie über das Mittelalter (ja, ist nicht das Mittelalter, aber so war das Mittelalter). Nur das Augen ausstechen fand ich übel.

0

10 finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?