Wie Brust Speck als Mann weg bekommen?

7 Antworten

Mach Cardio Training wie Laufen oder Schwimmen. Esse nicht soviel Fast Food und mehr Gesundes.

Liegestütze ist ne tolle Übung, achte auf die richtige Technik (gestreckter Körper)

Deine Maße sind vollkommen in Ordnung. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Evtl. kannst du im Fitnessstudio speziell danach fragen. Da sind doch die kompetenten Menschen die so etwas wissen, oder ? vielleicht gibt es noch speziellere Übungen.

Du bist noch sehr jung. Sicher wächst du noch und alles wird gut. :-)

Es ist kaum möglich an einer bestimmten Stelle des Körpers abzunehmen. Kommst halt an Bewegung nicht vorbei :/ aber wenn du an der Brust fett verlieren willst musst du isoliertes brusttraining machen und das würde ich dir mit 16 nicht empfehlen

Wie bekommt man Speck zwischen achsel und brust weg ?

Welche Übungen macht ihr?  Hattet ihr schon erfolg ? Es stört mich riesig wie lange braucht man ca.?

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt und möchte abnehmen. Ich bin aufkeinenfall dick aber ich habe ein bisschen fett oder Speck an der Brust und am Bauch. Wie kann ich abnehme?

...zur Frage

Körper Behaarung mit 16 zu heftig?

Ich bin 16 Jahre alt und bin extrem behaart ! Mich persönlich stört es nicht, jedoch wollte ich fragen ob das nun normal ist. Und ja ich bin Südländer :D.

Es begann mit 13. Ein hauchdünner Strich von Bauchnabel zum intimbereich, dann mit 14 wurde es mehr. Mit 15 war mein Bauch schon ziemlich voll mit Haaren und auf der Brust fing es auch an zu wachsen. Erst auf meinem solarplexus, und mit anfang 16 überall auf der Brust. Mittlerweile werde ich schon auf 20/21 geschätzt wegen all der Haare. Doch was das Wasser zum kochen brachte, sind meine Schulter Haare ! Sie sind in den letzten Monaten enorm gewachsen ! Und Nein ich habe keine weichen Haare, sie sind mehr Arabisch (Extrem dick). Die Haare an meinem Körper sind durchschnittlich 3 - 4 cm lang. Ich habe meinen Vater und all meine Verwandten mit meiner Behaarung übertroffen. Was zur hölle ist das ?

...zur Frage

Bin ich zu dick?:( 1,60=52 kg

Hey Leute:) ich bin 12 jahre alt 1,60 m groß und wiege 52 kg. Ich habe schon ein bisschen Speck am bauch hängen. Mich stört es eigentlich nich aber alle meine Freunde sind dünner. Bin ich also zu dick? Lg nicole

...zur Frage

Warum wirken stark geschminkte Menschen so unsympathisch?

Ist mir mal aufgefallen, stark geschminkte Menschen sind mir so unsympatisch weil sie mir arrogant, eingebildet und irgendwie oberflächlich und falsch vorkommen. Das Make up kann auch gut aussehen aber trotzdem denke ich das. Denke bei so welchen Mädchen immer, dass sie mega hinterlistig und beeinflussend auf andere sind. Wenn ich ungeschminkte Menschen sehe, kommt mir der Mensch viel sympathischer vor und einfach ehrlich. Ist das bei jemanden auch so und warum denken wir so?

...zur Frage

Hilfreicher Sport für zuhause?

Hallo ich bin ein 14 jähriger junge , ich sehe nicht dick aus wiege aber viel und mein speck ist am meisten am bauch , welche sport übung helfen um abzunehmen und um fitter zu werden ? Ps: es ist egal wie komisch die übung ist oder für welches geschlecht ich nehme jeden rat gerne an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?