Wie Brust Speck als Mann weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach Cardio Training wie Laufen oder Schwimmen. Esse nicht soviel Fast Food und mehr Gesundes.

Liegestütze ist ne tolle Übung, achte auf die richtige Technik (gestreckter Körper)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kaum möglich an einer bestimmten Stelle des Körpers abzunehmen. Kommst halt an Bewegung nicht vorbei :/ aber wenn du an der Brust fett verlieren willst musst du isoliertes brusttraining machen und das würde ich dir mit 16 nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Maße sind vollkommen in Ordnung. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Evtl. kannst du im Fitnessstudio speziell danach fragen. Da sind doch die kompetenten Menschen die so etwas wissen, oder ? vielleicht gibt es noch speziellere Übungen.

Du bist noch sehr jung. Sicher wächst du noch und alles wird gut. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags ja nur ungern, aber die Ernährung is das A und O um Speck (egal an welcher Stelle) wegzubekommen, da kannst du soviel Brust trainieren bis du umfällst, solang dein KFA zu hoch ist bleibt der Speck da wo er ist.
Abs are made in the kitchen ☝🏼️☝🏼☝🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Fett nicht punktuell wegtrainieren, es hilft nur abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch mal mit einem Fitnesstudio und einem Ernährungsplan:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?