Wie brütet man ein Amselei mit einer Rotlichtlampe aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab die Eier gefunden und natürlich nicht aus dem Nest genommen und die waren noch leicht warm deshalb hab ich die ja mit genommen!

Rotlichtlampe geht am besten aber pass auf das du es nicht kochst übertreiben gesagt also guten Abstand halten ... ansonsten sucht du mal bei google da gibts zich setien die dir sowas näher erklären

Dazu kann ich nur sagen: wie doof ist das denn, Eier aus einem Nest zu nehmen?!
Dafür gibt es KEINEN Grund.
Schmeiß die Teile weg, ist eh alles zu spät und einen Tipp von mir: Egal was Du machst,
erstmal überlegen, dann handeln.

naja falls dus rausgenommen hast hat er recht ... falls du es gefunden hast könnte es zuspät sein auch wen dus nur gut meinst kansnt es versuchen

0

Lies einmal hier nach:www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/gelege.html‎ LG gadus

Was möchtest Du wissen?