Wie brüte ich am besten Amseleier aus?

3 Antworten

Wieso möchtest Du das tun?
Ich frage, weil das wirklich eine heikle Sache ist und kaum gelingt.

Wenn doch, fangen die Probleme erst an, denn der Vogel sollte nicht auf Dich fehlgeprägt werden. Tipps und Erklärungen dazu hier:

http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/gelege.html

"Wie brüte ich am besten Amselwier aus?"

Was sind denn "Amselwier" für Tiere?

Mikrowelle

wäre auch dankbar für ernsthafte antworten

1

Pokemon Go, warum schlüpft immer das gleiche Pokemon?

Ich brüte sehr gerne Eier aus und dabei ist mir aufgefallen, dass ich immerzu das gleiche Pokemon bekomme. Aus allen Varianten, die herauskommen können, bekomme ich hauptsächlich nur Knofensa, Myrapla und Goldini. Bereits 10 Goldini sind mir geschlüpft. Das seltenste war ein Sleima...aber dabei ist es auch geblieben. Ab und zu mal ein Enton oder Sterndu aber sowas wirklich interessantes ist noch nie geschlüpft wie z.B. Fukano oder Ponita (die bei meinem Freund wiederrum andauernd schlüpfen, was mich stutzig macht)

Mir kommt es so vor, als ob man immer nur denselben Müll bekommt... Wisst ihr etwas dazu?

...zur Frage

Schlüpfen Küken sobald sie anfangen zu piepsen?

Ich brüte gerade wieder Entenküken aus mit meinem Brutapperat. Ich habe heute das erste mal ein Piepsen gehört und das öfter. Ich bin mir also sicher, dass ich es mir nicht eingebildet habe. Ich wollte jetzt nur wissen, ob das Piepsen auch bedeutet, dass die Küken kommen oder kann es noch ein paar Tage dauern. Der eigentliche Schlupftermin ist nämlich erst der 3. April. Woran könnte es liegen, dass sie (wenn sie früher schlüpfen) früher schlüpfen? Temperatur? Feuchtigkeit?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Kanarienvogel brütet nicht

Mein kanarienvogel paar hat ein nest gebaut und darin ist bereits ein ei. Aber das weibchen brütet nur teilweise also sie setzt sich ab und zu mal ins nest. Ist das normal?? Was kann ich machen damit das ei überlebt?

...zur Frage

Wie lange können Amseleier alleine gelassen werden?

Hallo, bei uns nisten zurzeit Amseln im Garten und die Mutter brütet bereits. Jetzt kam heute unsere Mitbewohnerin und hat den Biomüll neben dem Nest abgebaut und die Bretter sehr nahe an das nest gelegt und seitdem kommt die Amselmama nicht mehr. Ich wollte jetzt wissen wie lange die Amsel eier alleine gelassen werden können bevor etwas passiert.

...zur Frage

Hühner und Brüten?

Ich möchte meine Tiere ihre Küken selber ausbrüten lassen . Soll ich die Eier von Anfang an liegen lassen oder wartrn bis sich ein Huhn in ein leeres Nest setzt und erst dann die Eier unterschieben?? Was ist besser?? Zur not habe ich noch nen Brutapparat. Es heißt zwar immer Tiere aus dem Brutapparat brüten nie aber bei mir haben letztes jahr 3 Hennen von nem Händler gebrütet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?