Wie Bruder zum Duschen bringen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter ist Jungs die Körperhygiene nicht besonders wichtig. Das ändert sich erst, wenn sie beginnen sich für Mädchen ernsthaft zu interessieren oder wenn sich unter ihrer Vorhaut ein "Pilz" bildet. Du wirst das im Augenblick nicht ändern können, wenn er so vor sich her müffelt. Viele Grüße, Lucas.

Ich will aber nicht, dass er stinkt.

0
@keksix3

... das kann ich gut verstehen - ist ja auch ekelig! Vielleicht kannst Du Deine Eltern als Verbündete gewinnen.

0
@Harmonie2008

Herzlichen Dank für Deine "Auszeichnung". Über den Stern habe ich mich ganz besonders gefreut. Liebe Grüße aus Hamburg, Lucas.

0

Legt sich eigentlich bei der ersten Freundin ;) Wenn Du jemanden aus seinem Umfeld kennst (am besten Mädchen), die sollen ihn mal drauf ansprechen. Als Schwester kannst Du Dir wahrscheinlich den Mund fusselig reden.

Er wollte vor kurzem was von eine. Die wollte aber nix von ihm. Wahrscheinlich aus dem Grund. Einer seiner Freunde hat ihn mal darauf angesprochen ihm wars aber egal.