Wie Bruder zum Duschen bringen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

In dem Alter ist Jungs die Körperhygiene nicht besonders wichtig. Das ändert sich erst, wenn sie beginnen sich für Mädchen ernsthaft zu interessieren oder wenn sich unter ihrer Vorhaut ein "Pilz" bildet. Du wirst das im Augenblick nicht ändern können, wenn er so vor sich her müffelt. Viele Grüße, Lucas.

Ich will aber nicht, dass er stinkt.

0
@keksix3

... das kann ich gut verstehen - ist ja auch ekelig! Vielleicht kannst Du Deine Eltern als Verbündete gewinnen.

0
@Harmonie2008

Herzlichen Dank für Deine "Auszeichnung". Über den Stern habe ich mich ganz besonders gefreut. Liebe Grüße aus Hamburg, Lucas.

0

Legt sich eigentlich bei der ersten Freundin ;) Wenn Du jemanden aus seinem Umfeld kennst (am besten Mädchen), die sollen ihn mal drauf ansprechen. Als Schwester kannst Du Dir wahrscheinlich den Mund fusselig reden.

Er wollte vor kurzem was von eine. Die wollte aber nix von ihm. Wahrscheinlich aus dem Grund. Einer seiner Freunde hat ihn mal darauf angesprochen ihm wars aber egal.

0

Wenn er auf Dich nicht hört (kann ja schon mal sein bei den älteren Geschwistern) dann sprich mal mit einem Deiner Eltern darüber. Als Kind "stinkt" man ja noch nicht und wahrscheinlich hat sich das jetzt grade erst bei ihm geändert und er muss erstmal darauf hingewiesen werden, dass er ab jetzt häufiger duschen muss und vielleicht auch Deo benutzen sollte etc. Aber wenn das die große Schwester macht, ist es vielleicht nicht so wirkungsvoll, wie wenn die Mutter / Vater das mal anspricht

Das ist es meine Mutter hat ihn früher immer zum Duschen gezwungen mittlerweile ist es ihr egal, da er schon alt genug ist um es zu kapieren. Er benutzt Deo statt Wasser. Dadurch stinkt er noch mehr.

0

Sage ihm, wenn er sich duscht, fahren die Mädels voll darauf ab und das es total in ist ! Jeder Junge heutzutage pflegt sich mehr als denn je. Auch stärkt es die Männlichkeit. Nach dem Sport auf jeden Fall duschen. Außerdem sage ihm, dass er sich Krankheiten hinzuziehen kann, wie Juckreiz im Intimbereich, Rötungen u.sw. Das sollte ihn zu denken geben! LG

nimm einen batzen erde und 10 liter wasser vermische das ganze und schütte es ihm über den kopf dann ist er so dreckig dass er duschen muss

dann merkt er wie schön das gefühl ist sauber zu sein

Er ist 13... Da machen manche Menschen ich sag mal komische Phasen durch... Zeig ihm dass es dich anwiedert wenn er dich anfässt (übertreibe es aber auch nicht! Das kann euer Verhältniss echt zerbrechen) und warte bis er diese Phase abschliesst :)

Hab den oft schon Stinkbombe genannt der rastet immer aus. Und hab ihm auch am Anfang immer gesagt: "Geh duschen du stinkst" da ist er auch ausgerastet.

0
@keksix3

Dann lass es weiter so seinen lauf nehmen, aber provozier ihn nicht mit Absicht! Wenn dir ausversehen mal ein Kommentar rausrutscht ist das ja nicht schlimm, er könnte ja duschen gehen, aber lass ihn selber seine Erfahrungen machen!

0

Normalerweise sollten sich doch deine Eltern darum kümmern oder ist es heutzutage schon zuviel verlangt? Dadurch kann er krank werden.

DH - gute Antwort.

0
@Harmonie2008

Meiner Mutter ist es mittlerweile egal. Sie hat keine Lust ihn jeden Tag anzuschreien, denn er ist alt genug um zu kapieren das er stinkt.

0

Mach ihn dreckig. Tu so, als ob du ausversehen tee über ihn gekippt hast. Aber keinen Heißen tee:D

mach ihn "auversehen" dreckig, schütt ihm was klebriges oder so über, oder bespritz ihn mit schlamm, keiine ahnung :D aber wenn man dreckig ist, in dem sinn, dann ducht man ziemlich von alleine. Wenn man "nur" stinkt,merkt er es vieleicht gar nicht selber. :D

Och er wird sich schon von allein duschen, spätestens dann wenn einer aus der Schule was sagt (;

ich würde ihn mit Mist bzw. Dreck bewerfen dann muss er sich einfach Waschen (die etwas harte Methode) ;)

Sprech deine Eltern mal drauf an.

Kind ist 13 Jahre alt. Er muss doch doch es wahrnehmen dass er stinkt. Hat er keine eltern?

Vltt geht es mit gewalt (ohrfeige)?!?!

Wie gesagt meine Mutter macht da nichts mehr. Er ist 13 und wird 14 in 5 Minaten.

0

Was möchtest Du wissen?