wie bringt mann black mollys zum paaren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Black Mollys sind zuersteinmal Schwarmfische, das heißt, du solltest mindestens 5, besser noch mehr von ihnen halten.

Ansonsten muss man nicht viel tun, damit sie sich vermehren, du solltest nur sicherstellen, dass du tatsächlich ein Männchen und ein Weibchen hast, sonst sollte klar sein, woran das mit der Fortpflanzung scheitert ;)

ja aber die verkäuferrin hat gesagt das mann mindestens 2 brauch

0
@phil3400

Dann hat die Verkäuferin wohl keine Ahnung gehabt.

Abgesehen davon sollte man sich keine Tiere zulegen, wenn man nicht einmal bereit ist, sich ein Basiswissen über sie anzueignen.

0

lass sie drnnen du brauchst gedult.Oder du gehst zu einem tiergeschäft und fragst da nach

Warten dann geht es eigentlich sehr schnell. Wie lange hast du sie denn schon?

habe sie schon 2 monate und sie haben sich immer noch nicht gepart bitte gebt mir antworten

0
@juli02

Kennst du die Wasserwerte? Und unten stehen auch noch Tipps

0

Welche Werte hat dein Wasser denn? z.B. ph-Wert oder Kh oder gh?

und du brauchst viel Wasser nicht zu kalt und nicht zu sauber:Sind Anfängerfische gehen bei zu sauberem Wasser ein (War bei mir so )-:)

0
@phil3400

wasser ist ok ich weiß zwar nicht für ein wert aber habe gutes wasser habe getstet. das wasser ist warm aber nicht zu warm und ja.....habe auch schon 10 welze aber kleine meine welze haben sich gepart

0
@juli02

Dann passen die Werte nicht zusammen du kannst nicht Mollys in einem Becken paaren wo sich Welse paaren:Brauchen unterschiedliche Werte.

0
@phil3400

Wenn du mir die Werte sagen könntest kann ich dir sagen ob ok oder nicht.

0
@phil3400

Ungefähre Werte für PAaren von Mollys:

Ph-Wert:6-8 Gh-Wert:6d-14d Kh-Wert:6d-10d

Womit misst du die Werte? Test-Streifen oder Tröpfchen-Test? und wie lange hast du sie schon?

0
@phil3400

Wenn du nicht antwortest kann ich dir nicht helfen! Dein Pech!

0

Da brauchst du nicht wirklich viel dazu tun. Lebendgebährende vermehren sich wie die Karnickel, da dürftest du bald ein Platzproblem haben

Was möchtest Du wissen?