Wie bringt man sich selbstdisziplin bei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setz dir nicht zu große Ziele.

"Gesund ernähren" ist ein großes ungenau definiertes Ziel.

Ein besseres Ziel wäre: ich lass süßes weg oder : ich esse jeden Tag Gemüse.

Also, genau definieren und eines nach dem anderen. Bedeutet, wenn du ein kleines Ziel über längere Zeit umgesetzt hast, dann das nächste zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinSchatzii
03.09.2016, 00:51

sie haben recht danke

0

Du musst erstmal das ziel aussuchen.
Danach musst du dich fokusieren und dir immer wieder sagen Nein. Wenn du das ziel erreichen willst wirst du die disziplin lernen das hat viel mit dem wille zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinSchatzii
03.09.2016, 00:47

okii vielen dank♡

0
Kommentar von ichwillswissen5
03.09.2016, 00:50

gerne wenn du an dich glaunbst kannste alles schaffen!!

0

Ouh das hab ich mir vor kurzem selbst beigebracht.
Eins sage ich dir einfach durchziehen!
Nicht viel nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliasADSE1
03.09.2016, 12:38

Wenn dein Körper was süßes will musst du erstrecht drauf verzichten und am besten herzhaft essen !!

0
Kommentar von deinSchatzii
03.09.2016, 12:40

okii dankee♡ ich mach das jtz so wenn ich was süßes will dann versuch ch nach Obst zu greifen:)

0
Kommentar von AliasADSE1
03.09.2016, 13:52

Ja für den Anfang
Aber Merk dir Obst hat auch Zucker
Also ich hab damals Salz statt Zucker

0

Das kann man nicht beibringen, entweder man hat´s oder eben nicht. Deswegen ist eine schöne Figur ja so viel Wert, weil es nicht so viele haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinSchatzii
03.09.2016, 00:48

dankesehr♡

0
Kommentar von biggie55
03.09.2016, 02:56

Selten so gelacht...Schöne Figur?? Hättest du mal gesagt : ein guter Beruf...Komm mal langsam im Leben an.

0

Was möchtest Du wissen?