Wie bringt man sich in Feierlaune?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

statt sich zu fragen wie du auf einer party in partylaune kommst, soltest du dich fragen ob partys was für dich sind?

ich persünlich mag keine discos weil ich nicht weis was ich da eigentlich soll und mit meiner laune ziehe auch die party bisschen runter, anders wiederum bei biliard, urlaub, priv zu hause unter freunden kann ich feiern, trinken, lachen, tanzen... alles,

schon daran gedacht das dir vieleicht die partys nicht so wirklich liegen?

Ja, daran habe ich schon gedacht. Erst auf der Tanzfläche fühle ich mich wohl, da ich eine Menge "Feedback" bekomme und Gespräche überflüssig sind. Wenn aber auf der Tanzfläche wenig los ist und alle irgendwo hocken, habe ich schon keinen Bock mehr, weil man sich kaum unterhalten kann, aufgrund der lauten Musik und dann ist meine Laune schon weg, auch wenn wieder was auf der Tanzfläche los ist. ^^

Dann spül ich mir die Laune wieder durch Alkohol herbei und dabei kommt es zu peinlichen Situationen. :D Sagen wir mal so. Bei jedem 2. Diskobesuch habe ich auch wirklich bock zu feiern.

0

Was möchtest Du wissen?