wie bringt man sich am besten(einfachsten) um ?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r amxbly,

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Franzi vom gutefrage-Support

1 Antwort

Wenn du jemanden brauchst, kommentier einfach. Ich weiss zwar nicht wie alt du bist und ob du ein junge oder Mädchen bist, aber ich bin 16 & ein Mädchen. Würde dir wirklich helfen & zuhören wollen. Du bist es Wert zu leben, egal was um dich herum gesagt wird. Vergiss das bitte nicht! Alles hat seinen Grund in diesem Universum und genauso du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amxbly
05.08.2017, 21:39

danke ich denke ich würde schon gerne mit jemanden reden 

0
Kommentar von name1ess
05.08.2017, 21:39

Hast du Instagram oder Snapchat, damit ich dir privat meine Nr schicken kann?

1

Was möchtest Du wissen?