Wie bringt man Naturwellen in den Haaren am Besten heraus?

11 Antworten

ja, wenn du sie einfach trocknen lässt sind deine haare halt "natürlich". und "samtmachsprays" sind auch sehr gut:) es gibt auch spezielle bürsten dafür, aber die sind teuer ;)

Ich habe auch Locken. Wenn du sie gewaschen hast, solltest du sie nicht föhnen, sondern lufttrockenen lassen, ohne sie davor zu kämmen. Wenn du aber in Eile bist und deswegen deine Haare föhnen musst, würde ich dir raten, so ein Styling-Mousse in die Haare zu geben und sie dann mit so einem speziellen Föhnansatz trocken zu föhnen, so bleiben die Wellen in deinen Haaren erhalten! Das Stylingmousse beschwert nicht. LG Anna

Die Produkte von John Frieda sollen sehr gut sein, Frizz Ease ist speziell für mehr Lockenvolumen. Ich benutze für meine Haare Shampoo von Guhl (gibts auch eins für lockiges), Sante und manchmal Herbal Essence Volume. Enthalten alle keine Silikone und kann ich dir nur empfehlen.

Locken/Wellen Shampoo ohne Sulfate?

Hey also ich habe so wellige/lockige Haare aber sie sind richtig trocken, könntet ihr mir ein Shampoo und eine Spülung aus der Drogerie die bis zu 8€ kostet empfehlen ? Es sollte möglichst ohne Sulfate und Silikone sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Keratin Shampoos ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Mildes Shampoo bei fertigen Haaren?

Alle sagen bei fettigen Haaren soll man kein anti fett shampoo verwenden sondern milde shampoos. Gibt es da irgendwelche die ihr mir empfehlen könnt? Und von wo habt ihr sie?

...zur Frage

Sind im Shampoo + Spülung von L'oreal absolut repair cellular Silikone drin?

Sind dort Silikone drin, die das haar schädigen?

...zur Frage

Shampoo, Spülung und kur anwenden - zu viel fürs haar?

Hallo Leute ich habe gehört das wenn man sein Haar überpflanz, es stumpf und trocken werden kann. Ist es dann zu viel wenn man shampoo, dann Spülung und zum Schluss noch eine Kur benutzt ?

Ich benutze zur zeit das nivea long repair shampoo und die Spülung und diese balea haarmilch .. Ist das zuviel auf einmal ??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Welcher Shampoo gibt euren Haaren Volumen und Halt (for Men)?

Danke

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?