Wie bringt man Menschen bei,dass man nicht dazugehören möchte

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sei langweilig, dann erledigt sich das von aleine...

Oh, dankeschön! Freu freu freu

0

Woher weißt Du, das diese sogen. Weltverbesserer naiv sind? Offensichtlich drückst Du Dich nicht klar genug aus, oder gibst ein falsches Bild von Dir . Denk mal drüber nach, wieso kommen Leute auf eine Idee, die nicht Deinen Wünschen entspricht? Meinst du, sie hätten nichts besseres zu tun, als Leute von etwas zu überzeugen, was sie nicht wollen? Du sagst ja selbst, Du hast noch eine Weile mit ihnen zu tun, und möchtest nicht ausfallend werden - Frage: muß man unbedingt ausfallend werden, um erkennen zu lassen, wie man wirklich denkt? Wenn du es ihnen nicht mitteilst, können sie es nicht wissen!

Wieso musst du noch einige Zeit mit denen verbringen, lebst du in einer dieser alternativen Komunen/Sekten? Du kööntest die durch Psychotrick von dir fern halten, zu beispiel wenn alle irgendwas gleiches anhaben, diese darauf ansprechen, zu ihnen sagen sie seien nut Systemopfer und keine Individien mehr!

Nein,natürlich nicht. Es geht um eine alltägliche Situation im Job.

0

Ganz einfach. Sag, daß Du mit Ihnen über dieses Thema nicht reden möchtest und Sie Dich damit auch in Ruhe lassen sollen. Natürlich nett sagen!

Hallo, ich würde Dir gerne etwas dazu sagen, wenn Du mir verrätst, was die Weltverbesserer Dir sagen wollen. Was ist das Thema? Möchtest Du einfach bleiben wie Du bist? Liebe Grüße Sabine

wenn du schreibst, sie vermuten, dann ist das ein klares Indiz dafür, dass ihr nicht ehrlich miteinander redet

weder du mit ihnen und folglich sie mit dir.

etwas mehr Mut zur Wahrheit wird auch von Weltverbesserern akzeptiert, sonst wären sie lediglich Fanatiker.

Bingo!

0

Du bist ein bemerkenswerter junger Mann, meine Hochachtung, ich mag Menschen die nicht mit dem Strom Schwimmen.

erzähl ihnen: Es tut mir leid, aber ich brauch ganz sicher nicht eure Hilfe. Ich möchte das ihr das akzeptiert okay?

sag das in einem ruhigen und klaren Ton

sag ihnen einfach; hallo leute, lasst mich bitte in ruhe meine sachen erledigen, ich brauche eure hilfe nicht ich komme schon zurecht. wenn ich eure hilfe brauche melde ich mich bei euch.

ich würde es ihnen erklären und dich bedanken, dass sie dich gefragt haben

Was möchtest Du wissen?