Wie bringt man Mädchen zum lachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dir das Mädchen gefällt, lern sie erstmal kennen.! und mädchen kann man naja, kommt drauf an. manche mädchen lachen über nix machne überalles und manche lachen über witze :D

also ich persönlich finde es am besten wenn man was verpeiltes sagt oder iwas dummes aber unabsichtlich :D witze find ich wirken voll verzweifelnd iwi ;))

HurricanDavis91 29.07.2012, 17:55

aber kann es dann nicht möglich sein, dass sie mich für blöd hält. also vielleicht lacht sie zwar, aber weil sie das eher dumm und nicht lustig findet.. verstehst du was ich meine??

0
SweetEmo 29.07.2012, 18:03
@HurricanDavis91

ja ich versteh scho wast meinst :D nee glaub net solang es nicht all zu dumm is ;D ich finds eig immer lustig solangs net kindisch rüber kommt oder rasistisch oder so :b

0

Erzähl ihr lustige Geschichten die dir mal passiert sind :D

Irgendwas süßes oder verpeiltes machen :D Oder Witze erzählen. Oder kitzeln xD

Was möchtest Du wissen?