Wie bringt man jemanden dazu seine Klappe zu halten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denjenigen ins Gesicht schlagen

Jemand sagte einmal: "Störe meine Kreise nicht"......er lebte nicht besonders lange....

Das Thema, das du ansprichst, lautet "Abgrenzung". Und die ist erlaubt. Allerdings sollte man es erstmal im Guten probieren und den anderen nicht sofort an Karren fahren.

Also: Halt deine Klappe! ist nicht die Art Kommunikation mit der ich beginnen würde.

Sag einfach den Grund in höflicher Form, warum du möchtest, das jemand ruhig ist.

Z.b.Du ich muss grad nachdenken.

Sorry, mir ist das grad alles too much.

Du ich muss mich grad konzentrieren, bitte später.

Je nachdem was für einen Grund du hast und wie du ihn formulieren würdest.

LG Kugelrobbe

erst mal freundlich halts maul sagen und ansonsten abhauen,wenn er dir nach kommt würde ich ihn treten xD

Ganz einfach sagen hör bitte auf zu reden du störst mich oder meinst du das er/sie endgültig die klappe hält : O

am besten mit extra starkem Klebeband

Was möchtest Du wissen?