Wie bringt man jemanden dazu mit dem rauchen aufzuhören? :/

5 Antworten

Also im Grunde ist es einem Raucher scheiß egal was man im Sagt du stirbst an krebs das juckt denn in Wirklichkeit kein stück, hier diese dinge solltest du tun

1.WICHTIG SOFORT HANDEL

2.ELTERN INFORMIEREN das gibt stress aber es hilft das er seinen Konsum ein wenig bremst

3.Schritt 2 ist dazu meist nötig Eine Therapie diese Hilft ungemein

4.Nikotin Tabletten Kaugummi usw. das braucht bei minderjährigen zumindest einen Ärztlichen Attest 

5.Wichtig mit geballter kraft dagegen wirken Alles was nur ansatzweise mit Rauchen zu tun hat Verbrennen zerstören usw.

6. Hilfe Psychische Hilfe von freunden Verwandten usw´

Ich hoffe ich konnte helfen 

MfG Lord Aaron

Klingt jz heftig, aber wenn sie dagegen ist dass er raucht und nicht damit klar kommt, sollte ihm das sagen und vll. Ihm sagen, dass sie Schluss macht wenn er nicht aufhört...

ja sie hat es ihm schon oft genug gesagt und sie sind kein Paar ;)

Trotzdem danke :/

0
@GeileTuerkin

Sowas kann sie nur sagen, wenn sie bereit ist, das auch durchzuziehen. - Nur sagen ist wie heiße Luft, die verweht. Damit macht sie sich nur unglaubwürdig so nach dem Motto "ja ja - lass sie quatschen".

Deine Cousine muss wissen, ob sie mit einem Qualmer zusammensein will. Klar macht sie sich Sorgen um ihn, sie muss aber auch wissen, wie gefährlich der Passivrauch, den sie ja dann mit einatmen muss, für sie selbst ist.

Google dazu mit

passivrauchen wikipedia

und zeig es ihr.

0

Jeder soll selber entscheiden was er tut da muss keiner was dran ändern ist ja nicht dein Körper

Er wollte ja das sie mehr isst obwohl sie das auch erst nicht wollte und sie wollte ja nur das er aufhört zu rauchen wegen seiner GESUNDHEIT und er weigert sich.

0

Wieso ist man als Jugendliche uncool wenn man nicht raucht?

Hallo! Ich habe eine Frage an euch:

Und zwar bin ich die wohl einzige in der Schule die nicht raucht. Alle rauchen und sie fragen mich wieso ich das nicht tue. Ihnen ist es wohl egal, dass man davon vielleicht einmal Lungenkrebs oder andere Krankheiten bekommen kann. Jeder der beliebt sein will muss rauchen. Die anderen haben mich schon einmal ausgelacht weil sie finden das ich uncool bin wenn ich nicht rauche. Aber wieso muss man rauchen oder sich am Wochenende mit Wodka vollsaufen nur damit man cool ist und Freunde hat?

LG happyfeet2

...zur Frage

Kalmuswurzel kauen um mit dem rauchen aufzuhören?

Ich habe samstag das letzte mal tabak geraucht, sonntag ging noch einigermaßen, gestern und heute in der berufsschule ging aber garnicht weil halt alle anderen geraucht haben... Habe jetzt kalmuswurzel rausgekramt, weil mir eingefallen ist das ich noch was davon habe und das helfen soll beim rauchen aufzuhören... Kaue jetzt seit 5 minuten auf so einer wurzel rum, und eigentlich sollte es ja so sein das man sich übergeben muss wenn man danach raucht - aber das schmeckt so grausam dass ich so schon fast brechen musste...

Hat jemand damit erfahrung? Also kalmuswurzel zum rauchstop? Und ob man den würgereiz von kalmuswurzel irgendwie unterdrücken kann?

...zur Frage

Zigarette die ausgeht nochmal anzünden

Ich habe eine Bekannte die felsenfest davon überzeugt ist dass es noch schädlicher als sonst ist wenn man eine Zigarette die ausgeht oder die man nur die Hälfte erstmal raucht wieder anzündet und weiter raucht.

Das Rauchen ungesund ist wissen wir alle, aber das ist nicht die Frage, also sparts euch derartige Antworten, es geht nur darum ob das Gerücht stimmt dass man eine Zigarette nach dem sie einmal ausgegangen ist von selbst oder mit Hilfe nicht mehr rauchen sollte weil das noch viel schlimmer ist als das normale Rauchen.

...zur Frage

(An die ex Raucher) Wie habt ihr es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören?

Und das ohne dabei zusätzlich zuzunehmen?
Was ist der beste rauch Ersatz?

Ich freue mich auf eure Hilfe:)

...zur Frage

Wie überzeuge ich ihn das Rauchen aufzugeben?

Ich habe das Gefühl das mein bester Freund (15) langsam anfängt zu rauchen. Ich selber rauche nicht. Ich sehe ihn immer mehr am Rauchen und das jetzt schon 2 Wochen und frage mich ob er schon "Raucher" ist oder ich ihn noch überzeugen kann aufzuhören bevor er dann wirklich abhängig ist. Ist er schon "Raucher"? Und wie wie kann ich ihn überzeugen aufzuhören?

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Freund dazu ganz mit dem Rauchen aufzuhören?

Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin wusste ich nicht, dass er raucht. Unter dieser Voraussetzung wäre ich auch nicht mit ihm zusammen gekommen. Da er nicht jeden Tag raucht, sondern nur selten auf Partys habe ich es erst später mitbekommen und Schluss machen ist jetzt keine Option mehr. Wie kann ich Ihn also dazu bringen ganz mit dem Rauchen aufzuhören ?

Mfg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?