Wie bringt man Frauen zum Orgasmus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers.
Nicht alle Frauen reagieren gleich. Versuche es zunächst langsam indem Du die Innenseite ihrer Oberschenkel, den Venushügel, die Schamlippen, den Damm ganz sanft küsst, leckst, drüberpustest und die Klitoris die erste Viertelstunde bewusst aussparst. Wenn dann ihre "Perle" dran ist, so versuche es mal so langsam wie möglich und wenn sie zu verstehen gibt, dass es ihr gefällt, werde nicht schneller und fester, sondern mache genau so weiter (es sei denn sie schreit "schneller" oder "fester"... ;-) ).
Wenn sanft nicht ihr Ding ist kannst Du die Intensität langsam steigern - manche Frauen brauchen es tatsächlich richtig fest.
Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt.
Eine weitere Möglichkeit, dass sie (bewusst oder unbewusst) den Höhepunkt nicht zulässt, ist, dass sie squirtet - was selbst manche Frauen mit dem unwillkürlichen Urinieren verwechseln und fürchten es könne ihren Lover erschrecken oder gar vergraulen - habt ihr darüber mal gesprochen?
Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast ist auch nicht mehr die Herausforderung Sie zum Orgasmus zu bringen, sondern ihren Erregungszustand durch geschickte Dosierung und Geschwindigkeitsanpassung so zu steuern, dass Du sie eine gute Zeit kurz VOR dem "Point of no Return" hältst, bis sie kurz vor dem Wahnsinn steht und darum bettelt sie endlich kommen zu LASSEN...
Seid nett aufeinander!
R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in meinen Beiträgen da hab ich die selbe frage schonmal ausführloch mit beispielbeantwortet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört es soll auch Frauen geben die werden kommen von ganz "banalen" Dingen, wie knutschen, küssen am Hals, Brüste kneten ect p.p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fingern, lecken und durch sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jackhe 09.01.2016, 15:09

Danke was machst du so hast du face

0
Dilaralicious2 09.01.2016, 15:10

Ja aber ich bleib anonym dilara ist auch nicht mein echter name

0

Was möchtest Du wissen?