Wie bringt man Fliesenbruch an? *WICHTIG*

3 Antworten

Welche masse meinst du damit? Wenn du Fließenkleber meinst dann erst fließenkleber auf die wand streichen dann fließen drauf, wenn getrocknet fugenmasse rein

Vielen Dank, hat mir sehr weitergeholfen

0

fliesenkleber auf Wand oder Boden aufkämmen und dann die Fliesen satt einlegen.Wenn trocken dann ausfugen.fertig

kommt ganz auf die fliesen an.

ich habe schon den fliesenkleber auf dem untergrund verstrichen und dann die fliesen reingelegt, ich habe aber auch schon den kleber auf die fliesen gestrichen und dann die fliesen angelegt.

zum schluss kommt immer das verfugen.

Wie berechne ich die gebrauchte Zeit, wenn ich Leistung ,Masse und Weg gegeben habe?

Wir haben in der Aufgabe gegeben P=3kW , m=2000kg und s=5m. Nun wurde als Aufgabe gesagt wir sollen die benötigte zeit berechnen (es geht um eine Pumpe mit einer Leistung von 3kW die 2000kg 5m hoch tragen soll).ich verstehe nicht wie ich es rechnen muss deshalb hoffe ich auf hilfreiche Antworten ! Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Welche Arbeit ist nötig , um 10 auf dem Boden liegende Backsteine von 6,5 cm Höhe und 3,5 kg Masse aufeinanderzuschichten (Lösung:100Nm)?

Hallo zusammen

Ich ging so vor: Ich bemerkte, dass der erste Stein nicht gehoben werden muss. Also sind es (1+2+3+4+5+6+7+8+9) Steine also 45 Steine. Die Formel lautet:

W= Fg*h

Also müsste ich doch jetzt

9,81(453,5)(6,510) =W rechnen

oder etwa nicht?

Bitte beachtet das angehängte Bild.. Danke für Eure Hilfe

lg E.

...zur Frage

Mandeln auf Apfelkuchen, verbrennen die nicht?

Hallo Leute mir sind die Walnüsse ausgegangen. Also müssen Mandeln her, denke aber es ist besser wenn sie auf dem Kuchen sind. Verbrennen die nicht? Oder soll ich sie die letzten 10 Minuten rauf machen? Könnte sie auch in der Pfanne rösten und rauf. Was ist eure Erfahrung? Oder sollen die gleich in den Teig? Sie sind blanchiert und gehobelt.

...zur Frage

Warum kacken/machen Hunde auf Steine?

Also ich hab jetzt schon desöfteren bemerkt dass auf Steinen, die beispielsweise in der Nähe von Wiesen sind, Hundehaufen liegen. Manchmal sogar mehrere ! Also erstmal finde ich es fragwürdig wie die Hunde da rauf kommen sollen. Und zum anderen auswelchem Grund sollten sie das überhaupt tun ? Sind es die Machenschaften der Herrchen oder mögen Hunde es einfach auf Steine zu machen ? Sagt es mir ich bin nämlich verwirrt !

...zur Frage

Wie berechne ich die Lageenergie ohne Masse?

In unserer Physik Aufgabe steht wir sollen die Lage Energie berechnen
Gegeben Höhendifferenz 200 zwischen beiden seen
Fläche des 1.Sees 16km
Mittlere tiefe des 1.Sees 90m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?