Wie bringt man einen Vorderradler ohne Handbremse quer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja schon aber so einen Drift kann man nicht halten. Wenn der seitliche Schwung für den Drift aufgebraucht ist dann steht das Auto bzw. Fährt wieder in einer stabilen lage. Kann man nicht mit heckantrieb vergleichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man aber nicht driften sondern das Heck durch den lastwechsel herumschleudern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 theoretisch schon , kommt aber auch ein wenig auf das Fahrzeug und den Untergrund an , wenn du es versuchst übe erst mal auf dem Parkplatz bevor alles zu Schrott fährst 🚒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mit Frontantrieb n i c h t driften. Alles was hier angeführt wird ist krampf und kein driften.Driften ist.:Wenn die Vorderachse gelenkt in der Spur bleibt und die hinterachse (durch kontolliertes Gasgeben)nach außen ausbricht. Das ist mit Vorderradantrieb nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?