Wie bringt man einen manipulativen und skrupellosen Menschen zum Weinen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Pfefferspray\\\\( ̄<  ̄)> nein, Jetzt mal ehrlich, haha: wie man einen Menschen zum weinen bringt, Weiß ich nicht, aber wie man jemanden so richtig die Kälte Schulter zeigt, darin bin ich ein Meister! Wenn die Person das nächste mal zu dir kommt und anfangen will etwas zu sagen, dann gehst du einfach weg oder sagst "Nerv nicht" oder sowas ähnliches, aber möglichst kurze schnelle offensichtliche Handlungen, bevor er dich verletzen kann! Was mir auch oft aufgefallen ist, dass Menschen meistens total verletzend darauf reagieren, wenn du sagst "du bist ekelhaft" ! Versuch es mal, auch wenn es sich jetzt nicht total berauschend anhört, aber so kannst du einen Menschen zu 100% zeigen, dass es dir sowas von egal wäre, wenn er stirbt! Aber immer schön Pokerface drauf behalten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi LadyNastja!

Du willst einen manipulativen und skrupellosen Menschen zum weinen bringen? Autsch - das kann schief gehen. Meistens hat man einfach nicht den Mut Jemanden richtig zu verletzen - da ist man immer wieder zu "gut" und denkt sich:" Ich bin nicht so wie er/sie. Ich kann das nicht."

Einen richtig eiskalten, manipulativen und skrupellosen Menschen kannst du einen Denkzettel verpassen, indem du ihn vor anderen Menschen "durchsichtig" machst. Mit einem Wort, einem Satz, einer Frage - die ihn in eine Zwickmuehle wirft. Diese Menschen sind meist nur wirklich verletzbar, wenn du etwas ansprichst, das sehr pikant ist. Du kannst solche Menschen zum Beispiel direkt auf eine ihrer Manipulationen ansprechen waehrend andere "Opfer" dabei sind.

Liebe Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich skrupellos ist, dann ist ers nicht wert das zu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem man ihn niemals beachtet und dadurch verachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jemad soll die arme und beine der person festhalten.. und dann kitzelst du ihn fertig!

oder bring so richtig zum lachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß ihn 1Pfund Zwiebeln kleinschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schütte ihm Minzöl über den Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du nicht.Irgendwann übernimmt das sein Gewissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?