Wie bringt man einem Hund "gib laut" bei

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lang das dauert kann ich dir nicht sagen, aber versuch mal, ihn so richtig anzuheizen- mit Spielzeug oder guttis und sag immer:gib laut!!! und wenn er es gemacht hat,belohne ihm und übe weiter!viel spass!!!

Bellt er denn ab und zu? Dann mußt Du direkt wenn er bellt das Zeichen Gib Laut sagen und ihn dann belohnen. Das macht er dann auch ganz schnell wenn Du ihm das Zeichen gibst. Bellt er ohne Signal dann ignorier ihn einfach.

Dei Belohnung sollte man aber dann abbauen.