Wie bringt man eine Warze weg?

6 Antworten

Ist jetzt schon etwas her die Frage , aber naja . Ich hatte auch mal eine warze und hatte alles ausprobiert ... was dann aber geholfen hat waren Hühneraugenpflaster  . Muss Nciht bei jedem helfen , bei mir waren sie aber nach kürzester Zeit wieder weg :)
Liebe grüsse

Ich kann dir Clabin n aus der Apotheke empfehlen. Das ist eine Tinktur, die du täglich auf die Warze aufträgst. Nach dem Auftragen wird die Stelle dann weiß. Nach einigen Tagen kannst du dann die erste Hautschicht ablösen. Die ganze Prozedur musst du für ein paar Wochen wirklich täglich machen oder zumindest solange, bis die Warze weg ist. Bei hat's geholfen.

Alles Gute

moni1996

Ich war beim Hautarzt, Hausarzt und Chirurgen. Nichts geholfen, keiner will uns helfen, Warzen sind durch Vieren entstanden und wenn man sie wegmacht, können sie wiederkommen. Das war die Aussage der Ärzte. Tinkturen haben wir noch und nöcher drauf getan, meine Tochter sieht an ihren Zehen aus wie Steuselkuchen. Wenn dir jemand eine gute Idee liefert ...Schreib mir bitte.

Wenn alles nicht hilft...ich weiß ja nicht, wo Du wohnst und wie ihr über das "Besprechen" denkt. Es gibt immer noch Menschen, die das machen. Und bei vielen hilft das auch.

0

Bringt "Wartner" wirklich was?

Es heißt ja, dass Wartner die Warze direkt bis zur Wurzel vereist oder so. Also bringt das was oder nicht?

...zur Frage

Warze am Mittelfinger

Hey!

Ich habe seit 1-2 Monaten eine nervige, hässliche Warze am Mittelfinger.
War beim Arzt und er hat mit !Valbin plus gegen Warzen" geschreiben und ich benutze das auch aber das bringt nichts.
Das tut weh und weiter nichts.


Habe im Internet so rumgeguckt und gehört dass man warzen auch durch Teebaumöl und Höllensteinstift wegbekommen kann.

Jetzt wollte ich fragen:
Welches soll ich mir kaufen?
Welches bringt wirklich was und welches bringt schneller was?


Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich meine Warze entfernen?

Ich habe an der rechten Hand eine Warze wie kann ich sie entfernen???

...zur Frage

Warzen komplett entfernen?

Hallo. Heute Morgen war meine Warze, die ich hatte, nur noch ein einem "Faden" an der Haut. Ich hab sie dann abgemacht. Jetzt ist da eine rote Stelle so eine Mini Kuppel. Äh, ist das noch die Warze? Soll ich darauf nochmal das Clabin Zeugs drauf machen? Oder ist die ganz entfernt nur die Haut gereitzt vom Warzenzeug? Oder ist da noch die Wurzel von der Warze und sie würde nachkommen.

Danke für die antworten, wenn welche kommen. Lg.

...zur Frage

Kopfhaut warze?

Hei:)

Ist das eine Warze auf dem kopf ? Das stört mich nähmlich sehr. Wenn ich damit zum Hautarzt gehe, entfernen die mir das dann? Wenn ja, wie wird es von der kopfhaut entfernt ??

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Warze weg auf natürliche Art und Weise?

Hallo, ich habe an meinem rechten Daumen eine Warze, wie bekomme ich dies weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?