Wie bringt man eine Warze weg?

6 Antworten

Ist jetzt schon etwas her die Frage , aber naja . Ich hatte auch mal eine warze und hatte alles ausprobiert ... was dann aber geholfen hat waren Hühneraugenpflaster  . Muss Nciht bei jedem helfen , bei mir waren sie aber nach kürzester Zeit wieder weg :)
Liebe grüsse

Ich kann dir Clabin n aus der Apotheke empfehlen. Das ist eine Tinktur, die du täglich auf die Warze aufträgst. Nach dem Auftragen wird die Stelle dann weiß. Nach einigen Tagen kannst du dann die erste Hautschicht ablösen. Die ganze Prozedur musst du für ein paar Wochen wirklich täglich machen oder zumindest solange, bis die Warze weg ist. Bei hat's geholfen.

Alles Gute

moni1996

Ich war beim Hautarzt, Hausarzt und Chirurgen. Nichts geholfen, keiner will uns helfen, Warzen sind durch Vieren entstanden und wenn man sie wegmacht, können sie wiederkommen. Das war die Aussage der Ärzte. Tinkturen haben wir noch und nöcher drauf getan, meine Tochter sieht an ihren Zehen aus wie Steuselkuchen. Wenn dir jemand eine gute Idee liefert ...Schreib mir bitte.

Wenn alles nicht hilft...ich weiß ja nicht, wo Du wohnst und wie ihr über das "Besprechen" denkt. Es gibt immer noch Menschen, die das machen. Und bei vielen hilft das auch.

0

Bringt "Wartner" wirklich was?

Es heißt ja, dass Wartner die Warze direkt bis zur Wurzel vereist oder so. Also bringt das was oder nicht?

...zur Frage

Warze am Mittelfinger

Hey!

Ich habe seit 1-2 Monaten eine nervige, hässliche Warze am Mittelfinger.
War beim Arzt und er hat mit !Valbin plus gegen Warzen" geschreiben und ich benutze das auch aber das bringt nichts.
Das tut weh und weiter nichts.

Habe im Internet so rumgeguckt und gehört dass man warzen auch durch Teebaumöl und Höllensteinstift wegbekommen kann.

Jetzt wollte ich fragen:
Welches soll ich mir kaufen?
Welches bringt wirklich was und welches bringt schneller was?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich meine Warze entfernen?

Ich habe an der rechten Hand eine Warze wie kann ich sie entfernen???

...zur Frage

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Kopfhaut warze?

Hei:)

Ist das eine Warze auf dem kopf ? Das stört mich nähmlich sehr. Wenn ich damit zum Hautarzt gehe, entfernen die mir das dann? Wenn ja, wie wird es von der kopfhaut entfernt ??

...zur Frage

Wie kann man in Snapchat Personen aus Snapchatgruppen entfernen?

Hallo zusammen, 

seit dem neuen Update von Snapchat, kann man in Snapchat Gruppen erstellen, aber wie kann man wieder eine Person daraus entfernen? 

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?