Wie bringt man eine Freundin dazu Anime zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ihr Vampire Knight gefällt,mag sie dann eher romantische Sachen?

Also was gefallen ihr so normalerweise für Serien/Filme/Bücher bzw. welche Genres von denen würden ihr gefallen? :

Romance,Shoujo,SciFi,Drama,Fantasy,Comedy,School,Psychological,Action,Mystery

Ich weiß zwar nicht,wie du sie dazu bringen kannst mehr zu schauen aber wenn du es schaffst,dann empfehle ihr diese hier:

  • Kaichou wa Maid-sama
  • Strike the Blood
  • Noragami
  • Akatsuki no Yona
  • Ao Haru Ride
  • Kamisama Hajimemashita
  • Amnesia
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Owari no Seraph
  • Mirai Nikki
  • Btoom
  • Zankyou no Terror
  • Death Parade
  • Tokyo Ghoul
  • Angel Beats
  • Parasyte
  • Deadman Wonderland
  • Fate/Zero
  • Charlotte
  • Plastic Memories
  • Akame ga Kill

Oder vielleicht tut's ein Anime-Film auch.Achja und  wahrscheinlich bevorzugt sie bei allem eine deutsche Synchronisation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihichan7
24.01.2016, 22:55

Ja sie bevorzugt deutsche Synchro. Ich denke sie mag eher Shoujo, Fantasy, Mystery, Romance aber keine so kitschigen Sachen. Shonen würden ihr auch nicht gefallen. Fantasy mag sie halt total. :)

0
Kommentar von hihichan7
24.01.2016, 23:25

Comedy mag sie schon :D Ich weiß selber nicht genau was sie anschauen würde, da sie ja keine Animes schaut. Aber Danke für deine Vorschläge. :)

0

Kenn ich 😊führer habe ich nie Animes angeschaut ich habe mich dafür nicht interessiert 😂 aber dann hat meine Schwester immer gezwungen weil sie mir weiß machen wollte das es geil ist 😊 und jetzt seit 2 Jahren bin ich eine totaler Suchti geworden 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SynXAnime
25.01.2016, 00:17

same story xD

0

Schaue mal mit ihr clanned und clanned afterstory. Das ist ein sehr schöner Anime und auch etwas für Frauen. Aber mir gefällt dieser Anime auch sehr ,als junge. Schaue ihn einfach mit ihr. Der ist verdammt gut.
Ansonsten die anderen Einsteiger Anime wie Death Note oder Elfenlied. Code geass eher weniger. Mir hat er zwar super gefallen ,aber ich würde meiner Freundin (falls ich eine hätte 😂)eher einen anderen Anime als erstes empfehlen und zwar clanned.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblefisch
24.01.2016, 22:25

Ansonsten schaue mir ihr die Filme vom ghibli Studio. Chichiros Reise ins Zauberland ,Prinzessen mononoke ,mein Nachbar Totoro ,das Schloss im Himmel....

0
Kommentar von hihichan7
24.01.2016, 22:29

Jaa stimmt Clannad könnte ich ihr mal empfehlen. :D Die Ghibli Filme mag ich selber nicht.. 😅

0
Kommentar von bubblefisch
24.01.2016, 22:33

Gute Wahl :)
Und die ghibli Filme sind schon gut. Mir gefallen aber auch nicht alle. Einige habe ich aber auch als Kind gesehen ,wie die meisten und deshalb hat es etwas Nostalgisches, genau so wie dragonball.
Jemand der jetzt mit dragonball (Z) anfangen würde ,hätte bestimmt nach kurzer Zeit wieder aufgehört ,weil Planet Namen eigentlich in fünf Minuten zerstört werden sollte ,aber die es in 15 folgen rein packen.😅

0
Kommentar von bubblefisch
24.01.2016, 22:34

Namek *

0

Haaa! Das Problem kenn ich! XD

Es ist super mit Freunden über Animes zu quatschen, allerdings müssen sich die Freunde auch für Animes interisieren... XD

Aber einen kleinen Schubs in die Richtung "Anime-fan", kannst du ihr sicher geben!

Lad sie einfach am Wochenende zu dir nachhause ein, besorg Schokolade und Chips und suche eine schöne Anime-serie heraus. Wenn sie "Vampir knight" mag, zeig ihr z.B. "Diabolik Lovers", oder einen anderen ähnlichen Anime!

Und wenn das auch nicht funktioniert, warte einfach, bis sie "Vampir knight" fertig geschaut hat und nach einer anderen Serie zum schauen sucht! Dann kannst du ihr bestimmt ein paar passende Animes zeigen! XD

Hoffe es klappt!

Lg Suka! ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr Death Note oder Code Geass und es wird von selbst laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss man seine Freunde überhaupt dazu "bringen"? Wenn ihr eben nichts anderes gefällt, dann ist es halt so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Serien guckt sie denn so? Finde dann einen Anime der dessen Themen so entspricht. Guckt ihn euch zusammen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihichan7
24.01.2016, 22:41

Sie schaut Pretty little liars aber ich schau die Serie selber nicht deswegen kann ihr etwas Ähnliches nicht empfehlen 🙈

0
Kommentar von hihichan7
24.01.2016, 22:57

Okey Dankee ^-^

0

Sie muss es von sich selbst mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach One Piece zeigen..

Der Rest kommt von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass hat meiner Freundin super gefallen...Der könnte ihr gefallen, nachdem sie vk schon mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?