Wie bringt man ein tolles Mädchen zum lachen?

7 Antworten

Du kannst Witze machen, allerdings müssen die der Situation angepasst sein. Und nicht zu viele auf einmal. Frag z.B. "Willst du mit mir zusammen sein?" Das wird sie umhauen :DDDD

Okaay, das letzte vllt. net, aber sonst...^^

0

Doch das kommt bestimmt gut an und dann sag ich Spaß und das ich ihr Gesicht gern gesehen hätte :D

0

Zeig ihn dein.... Spaß :'D

Du musst einfach gute Sprüche ab und zu raushauen... Das kann man nicht erklären das ist zur jeder Situation anders... Meine Freundin findet das zwar erst Peinlich aber danach muss sie selber drüber Lachen - Bei Mecces gibt es ja diese Kinder Computer und wenn wir daran vorbei gehen sage ich ihr so das es jeder hören kann das sie da ruhig ran kann wenn sie will und das es ihr nicht Peinlich sein müsste...

Indem man natürlich witzig ist. Wenn du es nicht schaffst, sie zum Lachen zu bringen, machst du irgendwas falsch.

Kann man sich in jeden Verlieben?

Hallo,

ich denke mir achon die ganze Zeit das sich jemand ja in jede Person verlieben könnte, oder?

Jeder Mensch ist doch freundlich und so und wenn man länger mit jemanden zusammen ist, kann doch eig. immer Liebe entstehen, oder?

...zur Frage

Ich MUSS jemanden zum lachen bringen!

Hallo, morgen werde ich zusammen mit einem Freund auf einer Abschlussfeier einen "try not to laugh" Wettbewerb moderieren. Da es unteranderem um Lehrer geht, die zum lachen gebracht werden müssen, kann man alte & stumpfe Witze nicht bringen, da unsere Lehrer das nicht witzig finden.

Schreibt mal bitte eure BESTEN Witze als Antwort, Vielen Dank!

Ps.: Google spuckt nur unlustige sachen aus.

MfG.

...zur Frage

Darf man über "Nazi-Witze" lachen?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Gibt sie mir Zeichen, dass sie mich mag oder bilde ich mir das ein?

Hallo!

Vor einigen Monaten habe ich das 1. Mal bemerkt, wie mich ein Mädchen aus einer anderen Klasse am Gang anlächelt und "Hallo" sagt. Ich kannte sie bis dahin nicht und wusste nicht genau, ob sie mich irgendwo her kennt, oder ob sie einfach freundlich sein wollte...

Es passierte jeden weiteren Tag dass sie mich änlächelte, wenn wir uns sahen.. Irgendwann erwiederte ich das lächeln. Eines Tages, als es Regnete und ich mit dem Schirm in die Schule stürmte, lief ich fast in sie hinein... am selben Tag hat sie mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook gesendet. Ich nahm sie an und nahm an einem Samstag Nachmittag meinen Mut zusammen und schrieb ihr was kleines... das wurde größer und wir schrieben bis !! halb 1 in die Nacht !! Bis ich ihr dann "Gute Nacht" wünschte, weil ich sonst noch umgefallen wär....

Vor kurzem hat sie mir eines Freitags ein schönes Wochenende und einen daumen Hoch geschickt....und wir lächeln uns jeden Tag in der schule an und sagen manchmal "Hallo". Heute hielt ich ihr die Tür auf (ich glaube das hat ihr gefallen)

Es ist nur so: Ich (bald 17) hatte noch nie eine Freundin, leider. Und "Sie " ist eines der hübschesten Mädchen der Ganzen Schule und ich weiß dass viele Jungs sie schön finden. Und sie wählt ausgerechnet mich? Das würde mich natürlich unglaublich freuen, würde mich aber auch schämen, wenn ich mir nur was einbilde. Vielleicht ist das einfach lieb, ohne einen "Hintergedanken".

Bitte, ich brauche Rat! Mag sie mich?? Will sie sogar was von mir?

Danke, DinoExperte.

...zur Frage

Wie bringe ich Jungs/Männer zum lachen? (ich bin ein Mädchen!)

Was finden die witzig?? Über was soll ich Witze machen, damit die lachen und ich gut ankomme??? Kennt ihr ein paar gute Witze/bekloppte Sprüche oder so?? Wie bringt ihr andere zum Lachen??

Hilfe!!

...zur Frage

Wie bringt man ein Mädchen zum lachen?

hey,

über was redet man beim ersten date? und wie bringe ich das mädchen zum lachen? sie ist 15

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?