Wie bringt man ein tolles Mädchen zum lachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zeig ihn dein.... Spaß :'D

Du musst einfach gute Sprüche ab und zu raushauen... Das kann man nicht erklären das ist zur jeder Situation anders... Meine Freundin findet das zwar erst Peinlich aber danach muss sie selber drüber Lachen - Bei Mecces gibt es ja diese Kinder Computer und wenn wir daran vorbei gehen sage ich ihr so das es jeder hören kann das sie da ruhig ran kann wenn sie will und das es ihr nicht Peinlich sein müsste...

Indem man natürlich witzig ist. Wenn du es nicht schaffst, sie zum Lachen zu bringen, machst du irgendwas falsch.

Du kannst Witze machen, allerdings müssen die der Situation angepasst sein. Und nicht zu viele auf einmal. Frag z.B. "Willst du mit mir zusammen sein?" Das wird sie umhauen :DDDD

Okaay, das letzte vllt. net, aber sonst...^^

0

Doch das kommt bestimmt gut an und dann sag ich Spaß und das ich ihr Gesicht gern gesehen hätte :D

0

Sei du selbst, verstell dich nicht.

Boa, das ist ja mal lustig! Aber abgesehen davon das nicht alle Leute normalerweise lustig sind, bin ich voll und ganz deiner Meinung!

0

Wie wohl du Leuchte? Mit Witz, Humor, Symphatie und Ehrlichkeit. Wann lachst du denn normalerweise? Wahrscheinlich wenn du einen Witz hörst oder was lustiges passiert.

Jaaa ohne Witze.... Ich meine irgendwas lustiges z.B Grimassen schneiden? Aber Mädchen lachen eh über jeden Scheiß! ;) das soll jetzt nicht böse gemeint sein, ich bin ja selber ein Mädchen. ^^

Was möchtest Du wissen?