Wie bringt man ein Mädchen dazu einen auch zu lieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer sich in wen verliebt ist eine Sache, die man generell nicht in irgendeine Richtung lenken kann.

Du kannst aber dafür Sorge tragen, dass das Mädchen dich auf dem "Schirm" hat. D. h. ihr sollte bewusstsein, dass es dich gibt.

Lade sie einfach zu einem Date ein. Geh mit ihr z . b. Eis essen oder ins Kino.

Hör ihr zu bei ihren Problemen. Interesse dich für sie und ihre Hobbys. Unterstütze ihre Meinung und / oder Dinge die ihr wichtig sind.

Wichtig ist, dass du sie nicht mit deinen Gefühlen unter Druck setzt. Sollte es wirklich so sein, dass ihr auf einer Wellenlänge seit, dann kann sie sich auch in dich verlieben.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Ins Kino gehen ist dämlich, da hat man keine Konversation, das ist ja eigentlich das, was man erreichen will...

0
@MarkHu

In erster Linie geht es darum eine gemeinsame Basis schaffen. Ins Kino gehen kann da helfen, da man später über den Film diskutieren kann oder lästern, sollte dieser Grotten schlecht sein.

Und manchmal ist es auch schön gemeinsam Zeit zu verbringen, da muss man nicht mit einander reden.

1
@Willothewisp

So Willo, vielen Dank für deine ganzen vorschläge echt nett von dir und ich werde es tun! am 15.12. lade ich sie zu "Rogue One: a Star Wars story" in's Kino ein und Konversationen haben wir eh oft genug😃

0
@GedoMazo2002

Das klingt doch gut. Ich drücke dir mal die Daumen und wie gesagt verbeiß dich nicht darin, dann wird alles gut! :)

0

Legal gar nicht...was soll die Frage?
Es gibt weder ein Geheimrezept noch sind alle Mädels gleich, noch kennen wir die Umstände.
Also entweder es funkt bei ihr oder eben nicht...das liegt nicht allein in deiner Hand.

Da kann Dir am ehesten Severus Snape helfen.
Ansonsten: Sprich mit ihm (DAS Mädchen, darum nicht "ihr") und hoffe.

Wie? Garnicht. In wen man sich verliebt kann man nicht aussuchen

Liebe kann und sollte man nicht erzwingen.

Was möchtest Du wissen?