Wie bringt man ein Mädchen dazu, dass es mit einem schläft?

10 Antworten

Wenn das Dein Problem ist, dann hoffentlich nie...

Schon mal etwas von "Vertrauen" gehört?

Erst kommt Liebe, später schläft man miteinander.

Kannst Du aber auch einfacher haben.. 50 Euro einer Potesttuierten geben.. Dann hast Du Deinen Sex.

Mario

... indem man das Mädchen respektiert und auch warten kann. Wenn Du nicht warten kannst, geh zu einer Ntte. Oder such Dir ein Mädchen, die nicht denken kann. Soll es leider auch geben. ;-(

Indem Du auf den richtigen Seiten schaust und genug Geld zur Verfügung stellst.

Mädchen dazu bringen sich in einen zu verlieben?

Wie bringt man ein Mädchen dazu sich in einen zu verlieben

...zur Frage

Möchte das sie mit mir schläft?

Also ich habe heute online durch einen Schulfreund ein Mädchen kennengelernt wir haben uns sehr gut verstanden und wissen wie wir aussehen, wir sind beide 15 und ich würde echt gerne mit ihr schlafen.

Ich bin zwar noch Jungfrau aber auch wenn sie nicht meine Traumfrau ist törnd mich ihr Aussehen und ihre Stimme massiv an.

Also wie bringe ich sie dazu sich mit mir zu treffen und wenns geht direkt mit mir zu Schlafen?

P.s. ernst gemeint

...zur Frage

Wie damit umgehen dass 28-jähriger Mann ,,Bekannter'' mir (w 17) schreibt?

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem.Gestern hat mich ein Mann angesprochen den ich von früher her ,,kenne'' seine und meine Mutter waren mal befreundet hatten aber jahrelang keinen Kontakt und Ich kann mich kaum noch an ihn erinnern. Ich habe ihn schon öfters in der Stadt gesehen aber hab jetzt nicht den Kontakt zu ihm gesucht. Gestern hat er mich wie gesagt angesprochen und ich war leicht überfordert. Dummerweise hat er mich nach meiner Nummer gefragt und ich hab sie ihm gegeben weil ich nicht unfreundlich sein wollte. Jetzt hat er mir geschrieben und ich hab noch nicht beantwortet weil (ich will ihm natürlich nichts unterstellen aber )ich findes komisch das ein 28-jähriger Kontakt zu einer 17-jährigen sucht. Ich hab meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich nicht weiß wie sie reagieren werden. Garnicht zu schreiben wäre auch nicht nett den wenn wir uns mal wieder zufällig treffen sollten wäre das ziemlich unangenehm für mich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was tun wenn Freundin noch schläft? Ps: bin ein Mädchen und wir sind nur gute Freundinnen...?

Ich gehe zu meiner Freundin zum übernachten. Sie schläft immer sehr lange und ich wusste immer sehr früh auf. Was soll ich machen wenn sie noch schläft? Will sie nicht wecken.

...zur Frage

Wie findet ihr das Jungs Mädchen?

Hi also wie findet ihr das wenn ein 17 jähriges Mädchen mit Kuscheltieren schläft also meine abff übernachtet morgen mit mir bei einer anderen Freundin sie hat mich dann gefragt ob ich ein Kuscheltier mit nehme ich sage ihr dann" Nein warum" und jetzt schreibt sie mir die ganze Zeit nichts mehr Also findet ihr das schlimm oder nicht ?😇

...zur Frage

Freundin schläft mit Kissen?

hallo allerseits eine Freundin von mir hat gesagt sie schläft mit einen Kissen zwischen den Beinen und meint das machen alle Mädchen (sie ist 15) kann mir vllt jemand sagen warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?